Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Franz Svoboda


Complete Mitglied, Wien

Gr. Bischofsmütze Direkte Ostwand VI

Karl Pieler mein Seilpartner, in der ersten Seillänge der direkten Ostwand. (07.08.1966)


Scan vom Dia mit Reflecta ProScan 7200

Kommentare 3

  • Franz Svoboda 3. März 2013, 23:54

    @Thomas
    Also lieber Freund Du kennst mich ja glaube ich recht gut und was den Zustieg betrifft bin ich ein noch faulerer Hund als Du. Der Zustieg war ca. 1 Stunde von der Hofbürgelhütte.g
    Die Kameradaten kann ich Dir aus meinem Gedächtnis sagen. Das war eine Voigtländer Vito C mit einem 50mm 1:2.8 Objektiv. Damals gab es noch keine Wechselobjektive. DasBild wurde vom Einstieg gemacht und Karl hatte gerade 3x eingehängtt. Keine 10 Meter vom Einstieg. Da schaust jetzt aber.
    LG - Franz
  • Thomas Liebreich 3. März 2013, 23:48

    Nicht übel. Sicher ein anstrengender Zustieg ;-)

    Leider gibts keine Exif Daten. Wie soll man denn da wissen welche Kamera und welches Objektiv das waren?

    LG
    Thomas
  • Andreas Pawlouschek 2. März 2013, 22:38

    Gratuliere zum Bild und zu der großartigen Bergerfahrung.