Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
342 5

gpfpp

Geister-Pfeiffen-Fisch-Portrait-Panorama.
Alle Aufnahmen vom Nov/Dez 12 in Bali.

Kommentare 5

  • Antos Georg 17. März 2013, 11:48

    ..das Klaus, das Sepperl, der Mitzi, der Gretl, die Fredl, der Liesl,und sogar das Heini,hast ja alle drauf, nur das Hansl fehlt? ach ja der war ja gerade auf Montage in der Kiesgrube....
    Super Idee!!!
    Lg
    Georg
  • Roland Sax 23. Februar 2013, 17:20

    tolle Serie, erfrischend präsentiert.
    lg roli
  • Jenny Theobald 23. Februar 2013, 9:58

    Schöne Zusammenstellung - Biodiversität in Bildern!
  • JochenZ 21. Februar 2013, 21:25

    Faszinierende Collage von hoher Qualität. Auch dokumentieren sie schön die Artenvielfalt welche man auf Bali vorfinden kann.
    Kann man sich sehr gut ansehen. Viele Grüße Jochen
  • scubaluna 21. Februar 2013, 19:34

    Ja warum mal nicht so. Alle Aufnahmen stehen für sich und sind technisch prima. Faszinierend zu sehen wie die Körperzeichnung und die Färbung der jeweiligen Umgebung angepasst ist. Das kommt so sehr stark rüber. Sehr gute Idee und eine echte Bereicherung !

    Grüsse Reto