Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blende 3 einhalb


Free Mitglied, St. Ingbert

[GP5448]

ein wunderschönes Shoot mit der bezaubernde Claire B. . Hat unheimlich viel Spaß gemacht. Ein dickes Dankeschön an Dich :-)

da mich freundlicher Weise darauf aufmerksam gemacht hat, dass das Bild nur 26 kb groß wäre, habe ich es erneut eingestellt.

folgende Anmerkungen wurden dem Bild zuteil

Oliver Thom, gestern um 23:00 Uhr
hossa, geile farben!! lg olli

Sarah Philipp, gestern um 23:07 Uhr
genial und die Farben...
hammer!

Grüßle Sarah

Markus Hannss, gestern um 23:51 Uhr

Gefällt mir von der Idee und der Umsetzung.
Gruß Markus


Andreas A. L., heute um 1:01 Uhr
sehr gut!
lg andreas

Michael Dörr, heute um 2:54 Uhr
sieht toll aus. leider ist es zu stark komprimiert. schau dir das mal nochmal an.

Roman Thimian, heute um 6:17 Uhr
Wirklich klasse, hab ich dir aber schon gesagt. Tolle Farben und sehr schön belichtet. Wie Michael schon sagt ist es zu stark komprimiert. ++++
LG
Roman

Model Nina S., heute um 15:58 Uhr
suuuper geiles foto. absolut.

Monika Breunig, heute um 19:16 Uhr
wow..super...
lg
monika

Martina Gierth, heute um 20:54 Uhr
einfach eine wunderbare lichtstimmung. klasse ++

lg, Martina

Kommentare 6

  • Model Vera 4. März 2008, 8:10

    klasse foto!!

    lg vera
  • Model Claus W. 24. Juni 2007, 17:37

    toll gemacht von euch beiden..klasse.............
  • Bella Maja 24. Juni 2007, 15:38

    Wahnsinn, diese Farben des Himmels und dann noch das schöne Model... Ich bin sprachlos und das soll was heißen... :-)

    LG sabine
  • Freeze frame 18. April 2007, 8:00

    Nun gut, nochmal in Kurzform:
    (gestern sehr ausführlich einen Kommentar geschrieben, als ich ihn abgeschickt habe, war das Bild nicht mehr da)
    Überraschenderweise ist die Frau vor dem Prachthimmel keine Silhouette, sondern zeigt uns eine wunderschöne Schulter im warmen gut zeichnendem Licht.
    Das Modell hat eine sehr intensive Ausstrahlung, es gelingt ihr mühelos, sich vor der Dramatik der Himmelschauspiels abzusetzen und den Blick zu fesseln. Mehr noch: Sie anschauend verblaß der Himmel und es gibt (fast) nur noch sie. Wunderbar gemacht!
    Aber das ist lange nicht alles, was es zu bemerken gibt:
    Gut gestaltet und sicher Teil des Konzepts: der Farbkontrast vom glühend rotem Himmel und dem Grün der Decke, mit dem das Modell sich bedeckt.
    Der Farbverlauf des Himmels, vom satten Blau zum grellsten Rot,
    und tiefen Schwarz am Boden.
    Doch das ist alles sehr schön! (Leihst mir mal den Porty?) ;-))
    LG
    Heiner

  • MAXoMAD 17. April 2007, 21:07

    klasse stimmung ! ! !

    bin echt begeistert !

    gruß
    Nick
  • -André H.- 17. April 2007, 21:06

    wow, die farben sind der knaller! sehr fein!
    die sensorflecken (?) hätte ich noch weggestempelt.
    aber ansonsten großes kino!