Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wivo


Pro Mitglied, Hannover

Gozo Channel Line

Die Gozo Channel Line der Reederei Gozo Channel Company Limited ist ein Anbieter von Fährverbindungen aus Malta mit Sitz in Mgarr (Gozo). Sie unterhält Verbindungen zwischen der Hauptinsel Malta und der Schwesterinsel Gozo. Die Gesellschaft besteht seit 1979.

Kommentare 6

  • Li-Lo 27. August 2013, 17:38

    Hallo Willibald,
    von wo aus hast Du denn das Fährschiff fotografiert, sehr hübsch übrigens, Dein Foto. Ich war seinerzeit auf Gozo, als der Papst Malta besucht hat. Auch auf dieser Insel wehten Flaggen und sämtliche Kirchenglocken läuteten, ein bewegender Moment. Den Papst habe ich mir dann abens im TV angesehen, denn die Menschen haben, um ihn zu sehen, schon am Tag zuvor vor Ort campiert...
    Gruß Lilo
  • TacitusRomeo 9. April 2013, 15:33

    Ein schönes, klares Bild. Gut gemacht.
    VG
  • ritayy 4. April 2013, 22:02

    die Fähre durfte wir auch kennenlernen...:-) VG Rita
  • ALLMOTIVS 4. April 2013, 20:31

    Sehr schön abgelichtet
    L.G.Tina
  • Insel.NOK 3. April 2013, 21:40

    Ein sehr schönes Foto der Fähre, wie sie durchs Wasser zieht, kräftge Farben und ein guter Blickwinkel runden das Bild ab.

    VG
    Ingo
  • hkitti 3. April 2013, 16:02

    Das ist ein sehr schönes Foto. Auf dieser Reise hast du sicher mehr erlebt, als du mit deinen Fotos hier wiedergeben kannst.
    V.G.
    Hans

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 18-200mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 102.0 mm
ISO 200