Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Xaya XX


Free Mitglied, Burgdorf

Govani und der Hund

Der kleine Junge ist 3 Jahre alt und lebt in Kairo. Während 5 Wochen war ich ein bisschen seine Mama, ein bisschen seine Schwester... und hier in Dahab an der Ostküste der Sinai-Halbinsel erlebt er wohl zum ersten Mal einen Hund, vor dem man sich nicht fürchten muss. Es war ein lustiger Morgen auf unserer Irrfahrt durch die Wüste... wir waren in Dahab gestrandet und wussten nicht, wie weiter, da an dem Tag kein Bus mehr fuhr. Also suchten wir einfach erst mal den Strand und spielten mit dem Hund dort.
Die Küste jenseits des Meeres gehört übrigens schon zu Saudi-Arabien, die Distanz beträgt ca. 25km.
Nächste Woche gibts wieder mehr Wüste!

"Herbs & Spices"
"Herbs & Spices"
Xaya XX

Kommentare 11

  • (M)Ein-Blick 27. März 2008, 13:53

    und dieses Glück, ein Lebewesen (noch ganz vorsichtig) streicheln zu können, vor dem er sicher sonst Angst hat, steht in seinem Gesicht geschrieben!!
    Das ist eines der Bilder, die ´mehr als tausend Worte` sagen!!
    Gruß Gerda
  • GABY F 13. März 2008, 21:01

    Der Kleine ist super-goldig, und das Bild mit dem Hund sehr schoen! Ich hoffe, dass es dem Hund auch gut geht, denn in der arabischen Welt werden Hunde oft verachtet und schlecht behandelt. Hoffen wir das Beste fuer das Tier.

    A++++

    LG Gaby
  • Rebecca Heri 4. März 2008, 22:12

    wow, wie schön!

    *träum*

    hast den hund nicht grad eingepackt? und den kleinen auch??

    finds aber schön, dass du wieder da bist. :) musst auch mal meine kleine kennen lernen!

    lg
    rebecca
  • Sir Tobys diario 08-09 29. Februar 2008, 9:27

    Oh, ya veo que mi secretaria ya estaba aqui *zwinker*
    Pues bien, tambien digo que es una toma muy guay :-)
    *lw, Toby
  • jossi 27. Februar 2008, 21:56

    ein super starkes foto... gefälltmir sehr!!!

    gruß jossi
  • Brigitte O. 26. Februar 2008, 12:14

    Sehr schönes Kind-Hund-Bild ... bei den beiden weiß man aber nicht, WEM das Szenarion unheimlicher ist ...

    Grüßlies Brigitte



  • Claudio Micheli 26. Februar 2008, 8:28

    bella!
    +++++++++
  • Xaya XX 25. Februar 2008, 21:24

    @oltids: Scheu ist untertrieben... :-)
  • oltids 25. Februar 2008, 21:10

    Eines der ganz feinen Kind - Tieraufnahmen. Ein klein wenig merkt man noch die Scheu. Klasse.
    Oooch und danke für das Kompliment

    servus da oltids
  • Miriam MR 25. Februar 2008, 21:10

    Suesse Aufnahme, ich hab' einige Jahre eine
    Tauchschule gehabt in Naama Bay, Sharm-El Sheikh,
    war eine schoene Zeit, unvergessen fuer mich :-)
    P.S.: Hab noch geantwortet unter "meinem" Wal,
    *lg, Miriam
  • Steffi1981 25. Februar 2008, 20:54

    schöne aufnahme von den beiden...

    gruss

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 1.526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz