Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Gouvernment House

Unweit der Sydney Opera steht das Gouvernment House. Um ehrlich zu sein, ich weiss nicht, welche Funktion es momentan erfüllt. Du?

Kommentare 2

  • Helga Broel 6. Januar 2010, 17:37

    Hi Joerg, auf einem früheren Besuch, des Royal Botanic Gardens in Sydney, sind wir dort vorbeigekommen, ist aber schon einige Jahre her, wenn wir wieder nach Sydney kommen, werde ich es mir nochmals ansehen.
    LG Helga
  • Wolfgang Kölln 20. Mai 2008, 21:46

    Aus dieser Perspektive ist leider nicht so viel zu erkennen; es ist allerdings ein wirklich sehenswertes Gebäude, finde ich! Es war bis 1996 noch der offizielle Amtssitz des Gouverneurs von New South Wales; seitdem wird es nur noch für Veranstaltungen genutzt und kann besichtigt werden.
    Gruß Wolfgang