Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fabian Farmer


Free Mitglied, Gerasdorf

Goutte de Nuit

Hab ich kurz vor Mitternacht geschossen im heimischen Garten.

Lichtquelle war die Gartenlaterne daneben - hab auch viele ohne die Laternenbeleuchtung, leider kann ich nur 1 Foto / Woche uploaden :(

Muss zugeben - ganz 100%ig gefällts mir noch nicht, hab elend lang rumprobiert, bin aber immer wieder auf dieses hier zurückgekommen.
Ergo: Anregungen erwünscht!

Kommentare 3

  • Hobbyfotografin90 13. Januar 2008, 20:56

    die bildaufteilung könnte anders sein (bin auch kein profi... nur ein gedanke) aber die schärfe ist brilliant?
    lg
  • ToxicP 13. Januar 2008, 19:37

    Schade, dass es kaum Schärfe hat...sonst hätt`s mir gbestimmt gut gefallen!
  • Hannelore H. 13. Januar 2008, 18:14

    Ich bin ja nicht im geringsten ein Profi, aber mir gefällt das Foto. Ich wäre damit sehr zufrieden.