Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arvid Ellenberger


Free Mitglied, Sankt Augustin

Kommentare 5

  • Kochgiganten 11. November 2013, 13:35

    Was wurde da leckeres verspeist?
    Sieht aus wie gefüllte Kalbsroulade im Speckmantel auf Kalbsfondschaumsößchen an Romanesco-Erbsengemüse.
    Wirklich störend finde ich das Copyright welches sich über das gesamte Bild zieht.
    Ansonsten macht der Bildbeitrag Appetit auf mehr.


    LG von den
    Kochgiganten

  • Arvid Ellenberger 9. November 2013, 23:57

    Ja, ich durfte alle 6-Gänge, die ich fotografiert habe auch nach der Aufnahme verspeisen. :-)
    Das ist Kochkunst auf höchstem Niveau!
  • einbyte 9. November 2013, 23:16

    Wenn es so gut schmeckt wie es fotografiert ist...

    :-)karsten
  • Arvid Ellenberger 9. November 2013, 22:35

    Danke :-)
  • Gü Hoff 9. November 2013, 22:32

    Sehr appetitlich deine Detail Aufnahme.

    Beste Grüße
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 389
Veröffentlicht
Lizenz