Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nebelhexe


World Mitglied, Kaninchenhausen

Gourmet

"Jajajaaa, ich weiß, vorne ist das selbe wie hinten, aber ich suche trotzdem die Auslese..."

Buffy auf der Suche nach dem "besonderen"....

Kommentare 11

  • Sybille Bender 13. Juni 2012, 23:45

    Süß, wie sie nach den besten Halmen sucht! Sie scheint sich ja super bei euch eingelebt zu haben!!
    LG Sybille
  • Janine Boca und Torsten Decker 12. Juni 2012, 13:23

    Feinschmeckerin *g*
    Ein ganz tolles Bild von der Süßen :)
    LG Janine
  • Osti-Hasi 11. Juni 2012, 23:05

    Ja, so sind die Widder! Da hast Du einen Glücktreffer mit der Anschaffung von Buffy erzielt. Auf der Stelle hat sich die FC NaKa in Buffy verliebt. LG
  • --JoNa-- 11. Juni 2012, 21:48

    Hinten schmeckt´s doch immer besser!! Und man muss doch schauen das man das Beste abbekommt!! Bist ja noch im Wachstum :-))
    LG
  • Die Nagerknipse 11. Juni 2012, 19:53

    Naaaaaaa, die sucht nur den besonderen Halm mit dem besonderen Aroma, damit es sich hinterher leichter und geruchsstärker pupsen lässt! :)))
    LG
  • Elizabeth E. 11. Juni 2012, 19:07

    Ganz hinter liegt der Grashalm der besonders gut riecht. Mit weniger gibt sie sich eben nicht zufrieden.:-)))) Bin gespannt wie wählerisch sie bei der Partnerwahl ist.;-))
    Gruß Liza
  • Mon Chichi 11. Juni 2012, 18:53

    Buffy, ich sags dir jetzt ganz genau wo der beste Halm liegt. Es ist nämlich nicht einfach nur der am anderen Ende- Neeeee, es ist der am anderen Ende und der aller Unterste- wirst schon sehen! ;-)
  • Hasenhütte Nordwest 11. Juni 2012, 18:13

    Laß Dir nichts erzählen Buffy! Vielleicht ist ja doch noch irgendwo was ganz besonderes versteckt, wenn Du nicht alles absuchst, könnte es Dir entgehen;-)
    Das gleiche Misstrauen haben Didi&Daai übrigens auch, die hoffen auch immer auf das Wunder.
    LG Elke
  • Einsatzknipse 11. Juni 2012, 18:01

    Wer sucht, der findet ;)
    Ist doch ein niedliches Bild geworden.
    LG Conny
  • Joey9 11. Juni 2012, 17:47

    Nein nein Buffy,kein Heuhalm gleicht dem anderen! Da muß man schon selektieren.Das machen Hope und Robin auch!Mir ist das zwar auch schleiherhaft,aber vielleicht hat an den einen oder anderen Halm ja ein Marienkäfer rangepupst! ;-) LG
  • Thomas R 11. Juni 2012, 16:41

    Buffy hat sich ja schon richtig bei dir eingelebt, das freut mich ganz besonders. Ein ganz niedliches Foto.
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 326
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 400