Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Gourmet

im Glück...:-)

*
*
MarlenD.


DANKE für immerhin 339 Prostimmen für den kleinen Freudenhüpfer..


GLÜCK ist . . .
GLÜCK ist . . .
MarlenD.

Kommentare 45

  • brithiebird 3. Mai 2011, 13:17

    Das kenne ich doch :-)
    Eine sehr feine Aufnahme!
    Liebe Grüße. Brigitte
  • Nordeifeler 27. Februar 2011, 22:58

    ich muss feststellen dass deine Vögelchen ganz schön verwöhnt werden,was hast du heute auf der Speisekarte,sind das Nüsse oder Reiskörner??..auf jeden Fall machst du wunderschöne Fotos von deinen gefiederten Freunden..
    vG.micha..
  • Barbara Leeb 27. Februar 2011, 21:08

    Wie zauberst du so schöne Vogelstimmungen???? Das ist für mich unverständlich, wie man so eine Kombination zusammenbringt! lg Barbara
  • Arnica 27. Februar 2011, 19:13

    Na die Gage hat er sich verdient, wenn er so brav wartet bis Du das Foto im Kasten hast.
    Besonders gefällt mir hier Deine Lichtgestaltung mit dem von hinten durchleuchtetem Blatt und dem Lichtreflex im Auge des kleinen Hüpfers.

    LG Arnica
  • Petra Mock 27. Februar 2011, 13:40

    Ach, ist das zauberhaft. Tut mir leid, dass ich es erst jetzt entdeckt habe.
    Dir ist da ein kleines Kunstwerk gelungen. Ich bin richtig begeistert.
    Lg Petra
  • Gundula Hohn 27. Februar 2011, 13:32

    Schön zu sehen, wie es im schmeckt und du hast ihn wieder wunderbar abgelichtet. Einfach herrlich!

    LG Gundula
  • Judith Lay-Golly 27. Februar 2011, 13:14

    Das ist ja süß. Gefällt mir gut deine Vogel-Serie.
    Liebe Grüße, Judith
  • Inge Stüwe 27. Februar 2011, 10:24

    Oh, einfach herrlich, ihm schmeckt es aber!!
    Eine super Aufnahme!
    Liebe Grüße
  • Bea Schilling 27. Februar 2011, 9:49

    sag mal - sprichst du mit ihnen? äh, ich meine gehorchen sie deinen Regieanweisungen? ... wirklich toll, deine Fotos , hab heute ganz lang reingeschaut bei dir - lg:bea
  • Sterni . 27. Februar 2011, 8:38

    wusste gar nicht, dass die auf geröstete Erdnüse stehen.
    werd ich heute nachmittag auch mal probieren ;-)
    Tschö(nen Sonntag noch)....
    Ralf
  • catweazle99-Tierfotografie 27. Februar 2011, 6:22

    schön gesehen - klasse Licht und Schärfe
    LG K.-Heinz
  • Martinas Art 26. Februar 2011, 22:40

    Aufnahmen/Serie der kleinen Glücksmomente.....finde ich hervorragend ......**

    GLG
  • Rolf Kammler 26. Februar 2011, 22:24

    ...
    "Nicht immer liebt man Fastenspeisen,
    der Grundsatz gilt auch für die Meisen" ...
    (W. Busch)
    Ja, Marlen, da frage ich mich tatsächlich, wie Dein fescher Gourmet die Fastenzeit überstehen wird...???
    Liebe Wochenendgrüße
    Rolf
  • Matthias Greska 26. Februar 2011, 21:43

    Ganz schön frech der kleine. Eine wunderschöne Aufnahme.

    Viele Grüße
    Matthias
  • mARTina sANDer 26. Februar 2011, 21:03

    Ganz große Klasse - deine Piep-Matz-Show!

    LG
    Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 2.499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten