Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus F. Möller


Free Mitglied, Rodgau

Gouriki

Abendstimmung am Senegalfluß. Anlässlich einer Expedition in den Dürregürtel der Sahara. Zwischenstopp in dem Dorf Gouriki Koliabe

Kommentare 1

  • Martina Benedetti 1. September 2003, 7:51

    Hallo Klaus,
    erst einmal: Herzlich Willkommen in der FC! :o)
    Es ist ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild, das Licht finde ich wahnsinnig schön! Ich hoffe, Du bist mit kleinen Tipps einverstanden?
    Im oberen Bildteil sind einige Flecken, die könnte man entfernen (wegstempeln) und... ich bin mir nicht sicher... ich glaube, es würde NOCH einen Tick besser wirken, würdest du vom Himmel ein kleines bisschen abschneiden..
    Lieben Gruß
    Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz