Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gougane Barra Forest Park...

Gougane Barra Forest Park...

521 11

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Gougane Barra Forest Park...

...hier haben wir bei dieser herrlichen Aussicht Mittagsrast gemacht. In den späteren Jahren war ich noch mal in diesem herrlichen Park, allerdings hat das Wetter dann nicht mehr mitgespielt ;-)

Irland 2004

Kommentare 11

  • Conny62 23. Juni 2013, 21:20

    Sehr schöne Aufnahme. Herrliche Natur! In dem Hotel im Hintergrund haben wir schon mal genächtigt.
    Die Küche bei Nil ist ebenfalls fantastisch.
    Im Herbst werden wir dort mal wieder sein.
    LG Conny
  • Madam Seelenblut 15. Februar 2013, 20:08

    In der Tat ein schönes Plätzchen für eine Mittagsrast ... glücklich, wer da unten in dieser herrlichen Umgebung wohnt.

    HG Madam Seelenblut
  • Lothar (Leo) Labonte 15. Februar 2013, 14:58

    Ein schöner Aussichtspunkt und da unten in der Nähe der Häuser befindet sich die mehrjährig als beste und schönste und tollste ausgezeichnete Toilette Irlands ;-)
  • Florian Schoen 15. Februar 2013, 14:27

    Erinnert mich ein wenig an das Tal unterhalb von "Ladies View".
    LG
    Florian
  • Dirk Singer 15. Februar 2013, 7:19

    Einen schöneren Platz zur Mittagsrast kann man sich nicht wünschen, wunderschöne Landschaft und der See
    ist ein absoluter Blickfang!

    Lg auch an deine liebe Edda

    Dirk
  • Fokke Nijdeken 14. Februar 2013, 22:18

    Schöne, abwechslungsreiche Landschaft, gut fotografiert.
    Gr Fokke
  • alicefairy 14. Februar 2013, 19:41

    welches county? foto ist wie immer, schön! du j´kannst das echt ...findest immer einen guten Platz ! Toll!
    Lg Alice
  • Monue 14. Februar 2013, 17:23

    Welch wunderschöne irische Landschaft!
    Dort würd' ich auch gern den Blick schweifen und die Seele baumeln lassen... da gibt es viel zu sehen und entdecken... toll die verschiedenen Grüntöne!
    Eine feine Aufnahme!
    LG Moni
  • Andreas14057 14. Februar 2013, 15:02

    Wunderschön und von einem tollen Aussichtspunkt aufgenommen. Gehört zu meinen "Top 5" in Irland, war 7x dort (91, 93 bis 97, 2002 und 2007).
    LG Andreas
  • Reinhard S 14. Februar 2013, 14:11

    Hier zeigst Du uns eine schöne irische Landschaft bei bestem Wetter, eine Wolke wirft ihren Schatten auf das Land und erhöht den Kontrast. Die Sonne zeigt uns das Grün.
    LG, Reinhard
  • Jürgen Fergen 14. Februar 2013, 13:35

    Schöne Landschaft, interessant sind auch die Steinhecken auf dem anderen Hügel.
    Gruß Jürgen