Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg MFC


Pro Mitglied, Köln

Gouffre de Padirac - Eingang 1

Eigentlich ist das Fotografieren da drin verboten, aber ich konnte nicht widerstehen. Also ISO hoch und los :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Gouffre_de_Padirac

Kommentare 2

  • Sven Klügl 13. September 2010, 13:31

    Hi

    Also Biltz ist ein Grund den ich verstehen kann, weil in der Höle so Pflanzen wachsen können die da nicht wachsen sollen - allerdings müssen die dann auch ihr Licht ausmachen - vermudlich wollen die nur ihren eigenen Kram verkaufen :-(

    LG Sven
  • Sven Klügl 12. September 2010, 22:49

    warum darf man da rin keine Bilder machen!?

    LG Sven

Informationen

Sektion
Klicks 1.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz