Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jean-Claude Frei


Basic Mitglied, Aesch/BL

Gottvertrauen dringend nötig

Eine Seitengasse morgens in der Medina von Fès, Marokko. Frühjahr 2005. PowerShot G6

Kommentare 2

  • Jean-Claude Frei 20. Dezember 2006, 17:13

    Hab` mich auch nicht weiter hinein gewagt, habe aber sonst nur beste Erfahrungen mit der Bevölkerung gemacht - auch in der Medina von Fès selbst gewohnt: sehr empfehlenswert!
    Herzlich
    Jean-Claude
  • S. Balzer 19. Dezember 2006, 22:48

    WOW - ich weiß nicht ob ich mich da rein getraut hätte. War dieses Jahr unten in Andalusien und wollte noch einen Abstecher nach Marokko machen, hat zeitlich aber nicht mehr geklappt. War vielleicht auch besser so :o)

    LG Stefan