Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..Gottlob sei gepfiffen..

..Gottlob sei gepfiffen..

238 6

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

..Gottlob sei gepfiffen..

..ohne weitere Worte

Kommentare 6

  • Antigone44 27. April 2012, 21:49

    Da kann man schon mal eine Freudenschrei von sich geben und nun kehrt wieder Ruhe in die vier Wände ein.
    Ilse wird Dich jetzt nur noch bekochen wollen und die Küche nicht mehr verlassen ;-)
    Liebe Grüße an Euch !
    Siegrun
  • Adrianus Aarts 27. April 2012, 20:34

    GRATULATION verdient glaube ich.
    Super und wunderschön Alfred
    LG AD
  • Nscho-tschi 7 27. April 2012, 20:26

    sehr schönes Foto
    lg Rosi
  • Rudolf Baier 27. April 2012, 20:15

    Na, dann ist ja alles im grünen Bereich.
    LG Rudi
  • Anoli 27. April 2012, 20:11

    Dann komm her und mach in meiner weiter, statt hier so rumzubrüllen! *g*
    LG Ilona
  • Renate Friedrichsen 27. April 2012, 20:03

    Dann kann es ja ungehindert losgehen mit dem Fotografieren :) Auch deinem "Schreihals" scheint das zu gefallen, ist auch ein schönes Model.
    LG Renate

Informationen

Sektion
Ordner Parkanlagen
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 250