Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang H. Schäfer


Basic Mitglied, Waldshut-Tiengen

Gotthardpass

- Auf dem Weg zum Gotthard-Pass -

Der Gebirgspass verbindet die Ortschaften Andermatt in der Talschaft Urseren im Kanton Uri und Airolo in der Valle Leventina im Kanton Tessin. Die Passhöhe liegt auf einer Höhe von 2'106 m ü. M.

- - -

Kommentare 26

  • funbikerin 18. April 2013, 6:52

    Klasse dieser Ausblick, mit dem Geländer alles Vordergrund. Ganz nach meinem Geschmack.
    LG Tine
  • Josef Heeb 22. November 2012, 12:34

    Ein klasse Blick, sehr schön wie du den Zaun im Bild mit einbezogen hast!
    Tolle Bildgestaltung!
    Gruss Josef
  • HMphotography 25. September 2012, 11:54

    Ein eindrucksvoller Blick in die Ferne. Vor allem der Zaun im Vordergrund gefällt mir. Er verstärkt die Tiefenwirkung des Bildes enorm.
    Freundliche Grüße
    Heribert
  • Elfie W. 13. Dezember 2011, 17:33

    dein Blick hier ist grossartig. Zeigt die Welt der Berge in einem wunderbaren Licht. Es wirkt alles sehr sanft und besonders gefällt mir diese weite Sicht, sie macht enorm neugierig! Eine sehr feine Bergstimmung ist das!
    LG elfie
  • Gisela57 2. Dezember 2011, 14:41

    Ein herrlicher, klarer Blick ins Tal und seine umgebende Bergwelt. Tolle Perspektive mit Tiefenwirkung; mir gefällt auch sehr gut, dass du den Zaun in den VG eingebaut hast, der für noch mehr Tiefe sorgt.
    LG Gisela
  • Peter Harig 1. Dezember 2011, 10:31

    Diese Aussicht ist einfach nur herrlich !
    viele Grüße aus Bernburg
  • Carin St. 30. Oktober 2011, 13:38

    Hier, wie am Cap de Formentor, auch nichts für Höhenängstler! smile
    Spektakulärer Blick nach unten!
    Gruss,Carin
  • Wundervoll 27. Oktober 2011, 15:57

    WOW!!!
    Einfach eine grandiose Aufnahme!
    LG Sandra
  • Helga Broel 26. Oktober 2011, 18:29

    Ein herrlicher Blick auf die Berge und ins Tal.
    Ein Genuss, eine Fahrt über den Pass, bei diesem schönen Wetter.
    LG Helga
  • Gisela Gnath 26. Oktober 2011, 5:52

    Ein wahrhaft schöner Anblick. Besonders gefällt mir auch der Zaun im VG!!!
    lg Gisela
  • Elke H.R. 25. Oktober 2011, 20:07

    Ein herrlicher Aussichtspunkt und ein sehr schönes Bild in guter Gestaltung !!
    Gefällt mir richtig gut,Wolfgang !!
    LG Elke
  • Veronika A. 25. Oktober 2011, 16:45

    Ein wunderschöner Blick in das Tal, umgeben von hohen Bergen. Der Nebel gibt die Aussicht nur zögerlich frei. Gefällt mir sehr deine Aufnahme.
    LG Veronika
  • KHMFotografie 25. Oktober 2011, 15:03

    ... eine Klasse Aufnahme..... gefällt mir sehr gut+++++

    LG. kalle
  • Brigitte Hoffmann 25. Oktober 2011, 13:51

    Ein grandioser Blick über die Berge ins Tal!
    Der Vordergrund gibt dem Bild einen schönen Rahmen.
    LG Brigitte
  • Roland G-H 25. Oktober 2011, 13:22

    Toller Anblick,
    lg
    roland
  • Barbara Sch. 25. Oktober 2011, 11:26

    Was für ein herrlicher Pass und was für ein genialer Ausblick in das Tal und über die Bergwelt...!
    Toll finde ich auch, wie der Dunst weiter hintem im Tal noch hängt und so langsam von der Sonne aufgelöst wird:-) Schöne durchgehende Schärfe und gute Einbindung des Geländers in den Vordergrund - das wirkt richtig plastisch:-)
    Liebe Grüße Barbara
  • Horst-W. 25. Oktober 2011, 10:56

    Sehr schön gemacht ... toll diese Weite ...
    LG Horst
  • Philomena Hammer 25. Oktober 2011, 9:20

    die Gestaltung ist wieder erste Sahne und der Ausblick ..................... naja, einfach nur toll.
    LG
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 25. Oktober 2011, 8:54

    schöne Aussicht, die Gestaltung mit dem Geländer im Vordergrund finde ich gut!
    Gruss Wolfgang
  • Sylvia Schulz 25. Oktober 2011, 8:39

    dort oben stand ich auch schon mal vor einigen Jahren, eindrucksvoll der Blick ins Tal,
    LG Sylvia
  • Hotzenwäldler 25. Oktober 2011, 8:36

    Hier bist du dem Himmel spürbar näher. Andermatt, wie oft waren wir dort in dieser Region gewesen.

    Herrlich, einfach nur herrlich.
    Georg
  • Eva Winter 25. Oktober 2011, 8:06

    Diese Aussicht ist ja einfach nur fantastisch - eine tolle Aufnahme von der gigantischen Bergwelt.
    LG Eva
  • Stefan Jo Fuchs 25. Oktober 2011, 7:01

    schöne,weite landschaftsaufnahme, durch die einbeziehung des geländers gewinnt das bild noch an tiefe.
    lg stefan
  • Annette He 25. Oktober 2011, 6:04

    Ein toller Blick mit absolut herrlichen Bergen.

    Gruß,
    Annette
  • fred 1199 25. Oktober 2011, 5:34

    was für ein grandioser ausblick ,hier könnt ich auch die seele baumeln lassen
    hast du gut gemacht das geländer mit einzubeziehen
    lg gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Landschaft
Klicks 817
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200