Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Gärtner


Free Mitglied, ergolding

Gotteslob

CANON EOS 50D I CANON 50MM 1.:1,8 II

Kommentare 3

  • Mira S. 4. Januar 2009, 19:51

    Die dunkle Stelle links hatte ich als 2 Personen gesehen. Und den hellen Fleck als Gesicht. Wundert mich jetzt, vielleicht auch ganz gut, daß das Bild Interpretationen zulässt.
  • Thomas Gärtner 4. Januar 2009, 19:14

    Personen sind auf dem Bild zwar definitiv keine zu sehen. Aber trotzdem danke für dein Lob Marion....
  • Mira S. 4. Januar 2009, 18:54

    1 a !!
    Das Gotteslob ist ideal positioniert, auch die Bank, auf der es liegt, Schärfe ideal.
    Der Hintergrund zeigt durch das Kreuz nochmal den Bezug zur Kirche und die Person bringt Leben ins Bild, alles dezent, ohne Abzulenken.
    Ein Bild zum Verweilen.
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Schönen Gruß Marion