Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michael-flick-photography.com


Complete Mitglied, Rebstein

Gottesdämmerung

Der Dom von Mailand, heute Morgen, kurz nach sieben. Diesmal sogar mit Stativ, obwohl ich mich damit immer noch nicht wirklich anfreunden kann :-/. HDR aus fünf Einzelaufnahmen.

Kommentare 9

  • Tilo Ewald 19. Oktober 2013, 14:36

    tolle stimmung eingefangen, da lohnt sich doch das aufstehen ;-)

    lg tilo
  • Küppi 23. September 2013, 7:36

    Dieser Moment ist wirklich besonders. Es wirkt so, als hätte der Reiter die Tauben aufgescheucht, als Gegensatz die Ruhe dieses Platzes in einem besonderen Licht.
    Gruß
    Iris
  • Lady Durchblick 22. September 2013, 16:34

    herrlich.... klasse Aufnahme... mit feiner Lichtstimmung
    vg Ingrid
  • Silvi H 22. September 2013, 11:16

    Na da hast Du ja für "Unruhe " gesorgt ; -)))) !
    Sehr schöne Aufnahme , gefällt mir sehr gut ,
    LG ulli-ann,
    schönen Sonntag noch !
  • Andrea 13 22. September 2013, 10:48

    Sehr schön festgehalten, super Schärfe, klar im Detail
    und vor allem nicht wieder ein Allerweltsfoto.
    LG Willi
  • Heidemarie 21. September 2013, 22:33

    Sieht aber super aus, Mike. Beim Reiter könnte man meinen, er will auf- und davon. Für ein gutes Foto ist ja kein Weg zu weit :)) Werd`Du erstmal 66 - so wie ich demnächst, dann drehen wir richtig auf. LG und schönes Wochenende. Heidemarie
  • Petrochelli 21. September 2013, 22:32

    ...ein wirklich sehr schönes Stimmungsbild...vg Lutz
  • michael-flick-photography.com 21. September 2013, 22:17

    Danke :) Dafür bin ich auch heute Morgen um zwei Uhr aufgestanden, damit ich um sieben in Mailand sein konnte ... und das in meinem Alter :-D. LG Mike
  • Andreas Liwinskas 21. September 2013, 22:13

    Ohne Menschen und so eine Lichtstimmung...das kann man nur morgens so fotografieren...Top...LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Mailand
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 200