Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
972 17

yxcvbnm


Free Mitglied, .

Gottesanbeterin

Felicitas =)

Leider nicht 100%ig scharf...

Kommentare 17

  • Gertrude Theuerweckl 21. Juli 2005, 9:26

    Das ist dir aber sehr gut gelungen, die lächelt ja richtig in die Cam;-)) Diese graziele Haltung kommt toll rüber. Und was die Schärfe betrifft kann ich nur sagen: Wären alle "scharfen" Fotos nur halb so gut wie dieses hier.
    Mir gefällt diese "Weichzeichnung" sehr!
    L.G.Gerti
  • Carsten Timpert 6. Juni 2005, 22:25

    Jaaaa schaaaade das es nicht richtig scharf ist. Aber wo hast Du die denn erwischt? Cool habe eine Gottesanbeterin noch nie in der Natur gesehen. Und von daher finde ich das wieder klasse.

    LG Carsten
  • Philipp von der Recke 6. Juni 2005, 21:34

    Hallo Sandra,
    schade das es leicht unscharf ist, Filizitas gefällt mir aber sehr gut.
  • Horst Engler 6. Juni 2005, 20:56

    Hi Sandra,

    also wenn das Scharf gewesen wäre, nur halb so scharf wie du, wäre es ein absolutes Kracherfoto.

    lg Horst
  • Thomas Plettl 6. Juni 2005, 18:53

    Hallo Sandra,
    Echt Toll gemacht!

    Gruß
    Thomas
  • Petra und Horst Engler 6. Juni 2005, 11:12

    Boh, das sieht ja richtig gut aus. Mit der Schärfe das kommt mit der Zeit. Nimm mal ein Stativ, dann klappt es. Wirklich schön gesehen - den kenne ich noch garnicht.
    LG Petra
  • Dirk Hennig 6. Juni 2005, 9:00

    Schade mit der Schärfe - Bildaufbau, Farben und ihr Blick sind wirklich klasse! :-)
  • Stefan Hackenberg 6. Juni 2005, 7:45

    Vom Bildaufbau und von den Farben ist das klasse, aber die Schärfe liegt vorne links auf dem Stamm...

    LG Stefan
  • Markus Thieme 6. Juni 2005, 5:46

    Super toll gelungen! Besonders gefallen mir die Fraben.

    Viele Grüße

    Markus
  • BJM 5. Juni 2005, 23:36

    Die Farben sind klasse!
    Nur schade, daß die Schärfe auf dem Holzstückchen liegt und nicht auf ihrem Kopf :-)
    aber da es vermtl. durch eine Glasscheibe aufgenommen wurde, ist das fast zu verzeihen *gg

    lg BJM
  • Coaster-Fan 5. Juni 2005, 23:23

    sehr gut,gefällt mir gut
  • Thilo Kondermann 5. Juni 2005, 23:17

    du hast den Schärfepunkt etwas zu weit vorne liegen
    aber Bildaufbau und Farben sind super gelungen -
    bitte Felicitas doch wenn möglich noch mal zum shooting - das Motiv lohnt sich
    mbfg Thilo
  • Helmuth St. 5. Juni 2005, 23:14

    gut gemacht. sehr fotogenes teil.
    hast sie hoffentlich nicht bei der gebetsstunde gestört.


    servus Helmuth
  • H. Hermeter 5. Juni 2005, 22:24

    Bedrohliche spezies, ein tolles makro wie von einen anderen Stern:-)
    LG hermann
  • stefan kalscheid 5. Juni 2005, 22:24

    rassige spanierin ;o) ? coole farben
    vg stefan

Informationen

Sektion
Klicks 972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz