Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.gottesanbeterin.

.gottesanbeterin.

562 4

.gottesanbeterin.

eine meiner creoboter spec. - eine "blütenmantis" also eine blüten-gottesanbeterin.
zwar sitzt sie in freier wildbahn (thailand und umgebung) vermutlich nicht in einer solchen blüte, sondern sucht sich etwas zur besseren tarnung aus - aber sie wirkt noch schöner auf einer roten blüte.

wer sich auch solche interessanten tiere zulegen will, kann mich gerne kontaktieren: ich habe zur zeit nachwuchs.

oli

Kommentare 4

  • Oliver Baumann 3. Juli 2005, 19:23

    Hey Dennis,

    naja eines noch. Ansonsten kann ich dir ne Oothek anbieten! Meld dich einfach: oli@baumweb.de
    Oli
  • Dark Photos 3. Juli 2005, 19:06

    ah wie geil :)
    hast net zufällig n ädultes Männchen?
    mein weib brauch eins :)
    und alle wollen 20.- das n bisls viel


    aber geiles bild...*auch mal versucht*
  • Oliver Baumann 29. Juni 2005, 21:29

    Hey Natascha,

    die Staubbeutel sind absichtlich unscharf, sie sitt ja auch dahinter.

    Deine Echse ist auch cool, die würde meine Mantiden wohl gerne verspeisen...

    Grüße,

    Oli
  • N. N8Elfe 29. Juni 2005, 21:22

    Schön aufgenommen mit dem Plümschen! :-)
    Nur leider ist der Vordergrund etwas unscharf.
    Ich hätte da etwas weggeschnitten..

    Sehr interessant anzugucken..Besitzen möchte ich so ein "nettes" Geschöpf dann lieber doch net!
    Aber THX trotzdem ;-D

    LG N8Elfe
    Weg da, ich komme!
    Weg da, ich komme!
    N. N8Elfe