Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dorit.S


Free Mitglied

Gottesanbeterin nochmal

Ich habe eine Nahlinse 4 Dioptrien ausprobiert. Dauert halt alles lange und überwältigend finde ich es auch nicht.

Kommentare 3

  • CSR-Makro 19. September 2014, 16:23

    So ein Tierchen hätte ich gerne mal vor der Linse. Da hast Du im Kaiserstuhl ja viel Glück mit der wärmeliebenden Fauna und Flora. Das Foto ist zwar noch verbesserungsfähig, aber ein guter Anfang. LG Conny
  • Dorit.S 13. September 2014, 19:57

    Ich übe ja noch und ich verstehe die Kamera irgendwie nicht. Mich nervt es selber...

    Finden muss die Gottesanbeterin gar nicht - die wohnen sozusagen bei uns :-)

    liebe Grüße
    Dorit
  • Günther Breidert 13. September 2014, 19:51

    Der Kopf ist scharf und der Rest - na ja. Viel wichtiger ist, daß du sie überhaupt gefunden hast.
    LG Günther

Informationen

Sektion
Klicks 129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (-2147483648) 18-55mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 100