Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Editha Uhrmacher


Complete Mitglied, ..da wo ich gerne lebe (NRW)

gottesanbeterin ( Mantis religiosa ) 04/13

huhuhhhhh...hier bin ich!

leider ist das schädeldreieck nicht ganz scharf geworden, aber die aufnahme hat mir einfach gut gefallen, daher wollte ich sie unbedingt zeigen.
"nur ein doku-bild"

Kommentare 22

  • Goodie Morse 6. Oktober 2013, 19:00

    Ja, das hat was. Die Szene ist super.
    LG Goodie
  • André-Bessaker 2. Oktober 2013, 21:47

    Herrliches Tier, klasse festgehalten!
    Gruß André
  • MarlenD. 2. Oktober 2013, 8:21

    Die malerische Farbumgebung macht dieses Foto zu einem Schatz,
    Für mich ist die Schärfe völlig ausreichend, die Perspektive so ist ungewöhnlich und ich fühl mich ganz schön beobachtet von ihr...:-)

    Sei herzlich gegrüßt
    Marlen
  • Dagmar Langohr 30. September 2013, 22:20

    eine imposante Erscheinung, Deine Gottesanbeterin... auf jeden Fall sehenswert.
    Gruß Dagmar
  • Burkhard Wysekal 30. September 2013, 15:38

    Da gibts für Insekten keine Gnade.....wahrlich ein Teufelsbraten, aber attraktiv.......;-)).
    LG, Burkhard
  • hsbonn 29. September 2013, 22:08

    Hallo Editha,
    ich wäre froh mal eine vor der LInse gehabt zu haben, insofern gibt es aus meiner Sicht nix zu meckern...;-)
    Ich gratuliere zum Fund.

    LG
    Detlef
  • Sonja Losberg 29. September 2013, 12:18

    Mir gefällt es trotz der Unschärfe.
    LG Sonja
  • Claudio Micheli 29. September 2013, 10:44

    ...splendida!
    Ciao
  • Heribert Fischer 29. September 2013, 8:23

    gratuliere Dir zu so einem guten Foto.
    lg Heribert
  • HP. 29. September 2013, 6:50

    spitze
    auch am Sonntag
    lg. Herbert
  • Reinhard Arndt 29. September 2013, 1:40

    Starke Perspektive. Wenn ich jetzt ein kleines Insekt wäre, wär's um mich geschehen.
    LG
    Reinhard
  • Penny Deckel 28. September 2013, 22:45

    Ich find´s prima. Die macht ja sogar Spagat.
    LG Penny
  • Axel Sand 28. September 2013, 22:40

    Aber zeigenswert ist es auf jeden Fall, Ditta.
    Gruß
    Axel
  • Susann K. 28. September 2013, 22:23

    der würde ich glatt Asyl bei mir geben
    lg
    susann
  • Vogelnarr 28. September 2013, 21:36

    Super Editha, Farben und Schnitt sind hervorragend.

    Viele Grüße
    Peter
  • Gabi Marklein 28. September 2013, 21:31

    Farblich topp in der Heide!
    LG Gabi
  • Hubertus Griesche 28. September 2013, 21:12

    ich hoffe ja,dass ich auch mal einer begegne.Wer ist schon immer scharf ?...
    vG Hubertus
  • Robert Hatheier 28. September 2013, 20:53

    Frontal erwischt. Sieht echt interessant. Das verzeiht die leichte Unschärfe.
    LG Robert
  • Steffen Götze 28. September 2013, 20:09

    Wie du schon selbst sagtest, die Schärfe am Kopf fwehlt noch was , aber sonst ok!
    VG Steffen
  • Stefan Albat 28. September 2013, 19:27

    Der Bildaufbau ist klasse - da gibt's nichts zu meckern.
  • steffirehpoehler 28. September 2013, 18:45

    Hallo Editha, mal wieder ein tolles Bild von Dir. Man kann sogar die Augen erkennen. Ich bin begeistert.
  • Tore Straubhaar 28. September 2013, 18:38

    Hallo Editha,

    ich habe so ein "Gerät" bisher noch nicht mal gesehen. Da wäre mir eine leichte Unschärfe im Gesichtsdreieck hübsch nebensächlich. Sieht auch abseits jeglicher Dokumentatorik top aus, inklusive der sie umgebenden Heideverlaufslandschaft!

    Viele Grüße von Tore