Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Gottesanbeterin in meinem kleinen Dorf ..

.. weil sie so schön ist - hier und heute noch ein Foto... ;-)
.. für mich war diese Begegnung einer der fotografischen Leckerbissen dieses Sommers ..




*****

http://www.marenarndt.de/

Kommentare 16

  • Cornelia Schorr 20. Oktober 2013, 22:02

    Lebt sie noch in deinem Terrarium?

    LG conny
  • Eifelpixel 18. Oktober 2013, 13:34

    Noch nie in der freien Natur gesehen.
    Glückwunsch zu dieser Begegnung und Glückwunsch zu der guten Nahaufnahme.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Claudia Pelzer 17. Oktober 2013, 9:45

    Ein hübsches Tier, Deine kleine Ausländerin. Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein Highlight in Deiner diesjährigen Makro-Saison war.
    Eine sehr schöne Aufnahme. Vielleicht noch einen Tick mehr Schärfe auf dem Auge, ansonsten aber tipptopp im Stiefmütterchen Beet.
    LG Claudia
  • Jürgen Gräfe 16. Oktober 2013, 21:51

    Sehr gut!!
    lG
    Jürgen
  • Rolf Heymanns 16. Oktober 2013, 19:51

    Super Aufnahme.
    LG Rolf
  • Hans-Peter Möller 16. Oktober 2013, 15:54

    Was du so alles entdeckst. Exellent festgehalten hast Du das Tierchen.
    LG aus Berlin
  • Rainer und Antje 16. Oktober 2013, 14:32

    Das ist ja spitzenmäßig. Das hatte ich gar nicht mitbekommen, daß es bei euch in der Gegend einen so seltenen Gartengast gab. Gut, daß sich rechtzeitig ein neues Zuhause finden ließ.
    Toller Blick so mitten zwischen den Violen.
    L.G. Antje
  • Maria J. 16. Oktober 2013, 14:28

    Schön, sie nochmal zu sehen .. .-)
    LG Maria
  • Wolfgang Keller 16. Oktober 2013, 11:37

    Ich stimme voll und ganz zu!
    LG Wolfgang
  • Wilhelm Gieseking 16. Oktober 2013, 11:22

    Ein herrliches wildlife Foto,Gratulation !
    Gruß
    Wilhelm
  • S. Trabe 16. Oktober 2013, 11:15

    Sehr schön deine Gottesanbeterin.
    Sie war auch mein Highlight in diesem Sommer.

    LG
    Sabine
  • Gudrun Schröder 16. Oktober 2013, 10:50

    Da ist sie ja wieder, das berühmte Tierchen :-)
    Schön, dass du sie noch einmal zeigst.
    LG Gudrun
  • Christine Ge. 16. Oktober 2013, 10:47

    In schöner Scharfe und passenden Farben! Sie sieht eindrucksvoll und interessant aus.
    Gruß Tina
  • Andrea R. W. 16. Oktober 2013, 10:24

    Uih und sie schaut auch noch in die Kamera - sehr fotogen. Ich bewundere ebenfalls, dass du überhaupt entdeckt hast
    LG andrea
  • Gundula Ida Gäntgen 16. Oktober 2013, 10:07

    Sie ist in der Umgebung wirklich perfekt getarnt.Das Du sie da entdeckt und fotografiert hast, ist wirklich Klasse.
    LG Gundula
  • Ebert Harald 16. Oktober 2013, 8:56

    toll im Detail, gelungenes Makro, VLG Harald