Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Al Mut


Free Mitglied

Gottesanbeterin im Herbstlicht

ist so letzte woche am gardasee passiert

Kommentare 4

  • jonka2908 26. Oktober 2013, 14:10

    Super Bild! Vielleicht nächstes Mal ein bisschen mehr abblenden damit die schöne Landschaft im HIntergrund mehr zur Geltung kommt.
  • Simone Kamm 25. Oktober 2013, 8:52

    ja die wirkt ja geradezu riesenhaft, ein interessantes mal anderes Bild einer Gottesanbeterin
    Grüße Simone
  • Al Mut 24. Oktober 2013, 21:03

    ist das gut oder schlecht? ich hab nix bearbeitet und bin auch nicht vom fach...leider...
  • Wirth Harald 24. Oktober 2013, 21:01

    kommt riesengroß rüber

    LG Harry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.3 mm
ISO 100