Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

evaMK


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Kette 87 16. Oktober 2013, 20:11

    Schöne Aufnahme von der Gottesanbeterin.
    Gefällt mir.

    Lg Timo
  • evaMK 15. Oktober 2013, 19:02

    Hallo Norbert,
    das ist auf keinen Fall zu hart ;) Dafür habe ich mich hier doch angemeldet! Ich nehme immer gerne Tipps an
    VG Eva
  • NoKi-Online 15. Oktober 2013, 18:50

    Im Prinzip schon nicht schlecht.

    Aber... :-)
    Vielleicht solltest du in diesem Fall eine leichte Beschneidung vornehmen, so dass der Goldene Schnitt zum Tragen kommt.
    Schade auch das Bildrauschen. Evtl. die ISO-Zahl verringern, oder in diesem Fall die Luminanz verändern.

    Ich hoffe, das klang jetzt nicht zu hart für dich???

    VG Norbert
    Gottesanbeterin
    Gottesanbeterin
    NoKi-Online

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 130
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 800