Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
143 5

Dorit.S


Free Mitglied

Gottesanbeterin

Sehr unruhig ist sie, womöglich auf der Suche nach einem geeigneten Platz zur Eiablage. Man sieht den vollen Leib. Jedes Jahr das gleiche Schauspiel in unserem Garten.

Kommentare 5

  • Wiebke Q-F 21. September 2014, 11:55

    Eine gelungene Aufnahme.
    LG wiebke
  • ErichS. 14. September 2014, 13:47

    Ist ja schon eine passable Aufnahme von dem Vieh.
    Da hast du dir auch ein schwieriges Motiv ausgesucht.
    Die Macrofotografie ist ja auch eine Erfahrungssache und da habe ich auch immer meine Kämpfe.
    Gruss Erich
  • ulfhild-susanne 13. September 2014, 21:39

    Leider bin ich erst einer einzigen begegnet, zum Glück hatte ich meine Digi parat.
    Schöne Aufnahme, Du hast sie sie in typischer Lauerstellung abgelichtet.
    LG Susanne
  • Josefka 13. September 2014, 21:19

    Hätt ich auch gerne im Garten. Dann würd' ich die fc aber mit Gottesanbeterbildern nur so überschwemmen ;-)
    LG Josefka
  • Günther Breidert 13. September 2014, 19:52

    Gibt es bei mir nicht und bei dir auch noch im Garten. Was willst du mehr?
    LG Günther

Informationen

Sektion
Klicks 143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (-2147483648) 18-55mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400