Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ch. St.


Basic Mitglied

Gottesanbeterin

Die hier gezeigte Gottesanbeterin
hat sich gerade frisch gehäutet.
Man sieht, dass sie noch nicht
wieder grün ausgefärbt ist ...

29.09.2004 Kreta/Griechenland.

Ein Naturdokument - nicht arrangiert oder manipuliert

Kameradaten:
Canon EOS 10D
Sigma 180 Makro
1/60 Sek | f13 | ISO 100
Spiegelvorauslösung
Winkelsucher
Selbstauslöser
Stativ

Mehr Makros unter:
http://christianstein.net/

Kommentare 8

  • Dark Photos 26. Juni 2005, 23:05

    OH MEIN GOTT
    genial :)
  • ReNa Xos 24. Oktober 2004, 13:41

    Hallo Chris,
    da hast du ja ein gutes Auge bewiesen, ich hab dieses Jahr in Grichenland sehr Ausschau gehalten nach diesen grazilen Tierchen, aber keins gefunden.
    Schöne Aufnahme
    Gruß Regine
  • Bernd Bellmann 23. Oktober 2004, 20:31

    Ein schönes Bild von der Häutung der Gottesanbeterin.
    Ich habe vor einigen Tagen auf meinem Urlaub auf Kos etwas ähnliches gesehen, da waren die Flügel noch nicht einmal fertig entfaltet.
    Gruß Bernd
  • Karin RoWo 22. Oktober 2004, 21:26

    Hier hat dann wohl die Natur alles bestens arrangiert, auch den Zeitpunkt zu dem du es gesehen hast.
    lg karin
  • M.Gebel 22. Oktober 2004, 20:31

    Gute Belichtung und Gestaltung.:-)

    LiGrü
    Markus
  • Conny Wermke 22. Oktober 2004, 19:45

    Wunderbar aufgenommen,
    da kann ich nur staunen.

    LG Conny
  • Monika Schmiedgen 22. Oktober 2004, 19:09

    Wow, großartiges Bild. Die Schärfe sitzt perfekt, das Licht ist sehr schön, vom Motiv will ich gar nicht erst reden. Spitze.
    Gruß, Monika
  • Helmut Nonn 22. Oktober 2004, 19:07

    Einfach großartig.
    Gruß Helmut