Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

yxcvbnm


Free Mitglied, .

Gottesanbeterin beim Abendmahl

Felicitas =)



Vielen Dank an alle, die für mein Foto gevotet haben!
Diesmal hat es endlich gereicht!
Ich freue mich riesig und musss jetzt erstmal schreien gehen =)
Danke!


Kommentare 134

  • Korppi`s Back 18. Juli 2010, 16:50

    ah eine Sophrodomantis^^
  • Sorin VOICU 24. Juli 2007, 20:53

    Toll erwischt!
    lg sorin
  • wolfman-photo 24. Mai 2007, 10:41

    ich bin beeindruckt von diesem bild!
  • Andreas-Joachim Lins 29. April 2007, 9:18

    Hammer ! Das Foto ist ja überirdisch gut - gefällt mir echt sehr ! LG Andreas
  • Model lunaroja 12. Dezember 2006, 21:32

    echt klasse!
  • Janos Paska 12. Dezember 2006, 21:25

    sandra du hast schön erwischt, scharf!!! mahl zeit...
  • Andre Illing 19. Juli 2005, 9:40

    Ich muß ja wirklich sagen daß ich diese Tiere echt häßlich finde…fand… Hier hast Du sie für mich "schön" fotografiert und das aus einer wirklich tollen Perspektive!
    Mit Sicherheit ein verdientes Sternchen!!
    In erster Linie Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Aufnahme und in zweiter für das Sternchen!
    Lieben Gruß, Andre
  • Gunter Henrich 17. Juli 2005, 18:14

    Hi,
    wie machst Du das nur, ich ziehe meinen Hut.
    Bei diesen Aufnahmen bekommt man Lußt auf mehr.
    Gruß Gunter
  • Wolfgang Hermann 10. Juli 2005, 20:55

    ja Wahnsinn.... dieses Bild !
    Gruß,
    Wolfgang
  • Manfred Unsinn 13. Juni 2005, 0:16

    Gratuliere dir zu deinem ersten Galeriebild!
    VG Manfred
  • Patrick Neff 12. Juni 2005, 8:40

    Das Bild hat ja eigentlich genügend Anmerkungen aber das ist Dir wiklich super gut gelungen und zurecht in der Galerie!
    ...und das alles mit einer Sony DSC F717!? da musst Du ja das Ding direkt vor der Linse gehabt haben! :-)
    Ich fand die Kamera im Nahbereich verdammt gut, nur leider habe ich meine im Aquarium versenkt :-(

    Lg Patrick
  • H. Hermeter 11. Juni 2005, 22:27

    hab das voting leider verpaßt GRATULIERE !!!! PRO
    LG hermann
  • Manuela Jahn 11. Juni 2005, 18:09

    Herzlichen Glückwunsch zum *chen. Da hat das Daumendrücken ja was genützt.
    Gruß Manuela
  • Marcus Scholz 11. Juni 2005, 17:39

    super sandra..

    ich freue mich für dich..;-)

    wirklich toll

    lg marcus
  • Petra und Horst Engler 11. Juni 2005, 13:47

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Sternchen. Eine wirklich schöne Aufnahme. Freue mich ganz doll für dich.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Klicks 7.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie