Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gottesanbeterin

Das ist eine meiner Gottesanbeterinnen.
Es handelt sich hierbei um die Art
Parasphendale agrionina, weiblich/adult

Kommentare 6

  • Elisabeth Hoch 9. November 2007, 22:45

    Sind beeindruckende Tiere. Habe momentan auch einige in Pflege. Deine scheint noch nicht lange adult zu sein, so flach wie ihr Hinterleib noch ist. Fotos habe ich noch keine guten zustande gebracht. Sobald man sie aus dem Terrarium genommen hat, werden sie manchmal doch recht agil. Man bräuchte dann mehr Hände für eine gute Gestaltung.
  • Safak Celik 5. November 2007, 17:35

    Faszinierende Tiere. Sehr beeindruckend, wenn sie den Kopf drehen und einem direkt in die Augen starren. Macht sie gerade breakdance? Mr. Robot ;)?
    Das Tier wurde sehr gut festgehalten, aber der Hintergrund -besonders die Antennen- stören bei der Aufnahme.
    Gruß
    Safak
  • Dieter Bachmann 2. November 2007, 13:50

    Eine Top Aufnahme Andrea.
    LG
    Dieter
  • Phantasmagoria 2. November 2007, 0:41

    ich bin beeindruckt...
  • Der Sand 1. November 2007, 21:18

    Starkes Foto!
  • Winfried Bals 1. November 2007, 20:49

    super Schärfe, hat sich ja richtig in Pose gesetzt, gutes Licht
    LG Winfried

Informationen

Sektion
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz