Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Kinzer


Free Mitglied, Baden

Kommentare 7

  • Robert Kinzer 16. Oktober 2001, 21:08

    Sie war leider nicht dazu zu bewegen, zwischen den Betonpfeilern hervorzukommen. Dann habe ich es eben mit abgedecktem Blitz versucht. Es war schon ziemlich dunkel.
    lg
    RObert
  • Chris Waikiki 16. Oktober 2001, 20:08

    Wieder im Licht ... war sie etwa im Dunkeln. Oder kommt sie gerade aus ihrem Bau und hat die ganze Zeit gepennt? Gutes Bild - bisschen mehr Schärfe wär perfekt!

    lg Chris
  • Hans Stockinger 16. Oktober 2001, 16:10

    Ja wo ist Dir denn dieses Prachtexemplar über den Weg gelaufen? Etwa in Deinem Garten? Dann hoffe ich, daß Du sie unter besseren Bedingungen noch einmal "erlegst" - wäre auf das Ergebnis gespannt!
    LG Hans
  • Jürgen Machulla 15. Oktober 2001, 11:02

    Tolles Motiv, aber die Schärfe könnte etwas besser sein.
    Gruß Jürgen
  • Caroline B. 14. Oktober 2001, 19:56

    Wow, toll gesehen!Die sieht ja riesig aus.....aber irgendwie edel!!
    lg
    c.
  • Sirko Glaetzer 14. Oktober 2001, 19:19

    Ein schönes Exemplar hast du da erwischt. Leider ist die Schärfentiefe sehr eng und macht das Motiv etwas unscharf. Naja, beim nächsten Mal wird´s besser ...

    Gruss SIRko
  • Pseudografin® 14. Oktober 2001, 19:03

    Sieht so aus, als hast Du sie bei der Abendgymnastik erwischt! ;-) Schönes Bild, Schärfe liegt genau richtig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz