Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Hofer


Free Mitglied

Gottesackerplateau mit Blick auf den Hohen Ifen

zusammengesetzt aus Einzelbildern mit autostitch

Am Nebelhorn
Am Nebelhorn
Michael Hofer
Rubihorn-Panorama...
Rubihorn-Panorama...
Michael Hofer

Kommentare 3

  • CPPHOTO 25. September 2005, 21:43

    :-)
  • Michael Hofer 25. September 2005, 21:39

    Danke für die Anmerkung,
    Bei meinen ursprünglichen Monitoreinstellungen waren die schwarzen Stellen nicht zu erkennen, aber mit ein bischen mehr Helligkeit...ja, ich muss zugeben, sie sind wirklich da.
    Werde meinen Monitor wohl mit einem Testprogramm mal neu einstellen müssen.
  • CPPHOTO 24. September 2005, 22:31

    mir gefällt der "Rahmen" - ganz ohne die schwarzen Stellen wäre er noch netter :-)
    das Pano ist spannend wegen der Tiefenwirkung der Gesteinsstruktur.
    autostitsch ist immer wieder erstaunlich
    Gruß, Carsten