Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lenny Leonard


Free Mitglied

Kommentare 3

  • grand canon 9. April 2013, 21:58

    Wolkenstimmungen sind immer wieder faszinierend und so ist diese auch sehr reizvoll. Und es muss nicht immer in Farbe sein...

    Viele Grüße
    Thomas
  • Katrin Mü. 6. März 2013, 11:53

    Toll aufgenommene Weite, die durch den SW-Effekt noch hervorsticht. Man fühlt sich wirklich sehr klein. LG Katrin
  • Franz Stefan Huber 5. März 2013, 12:05

    Cooler Titel. Der trifft den Nagel auf den Kopf. Als ob er sich eine Lücke geschaffen hat um sich einen Einblick zu gewähren.

    Dadurch das es SW ist wirkt es noch besser. Sehr Kontrastreiche Aufnahme. Besonders die Struktur in den Wolken gefällt mir sehr gut.

    Gruß,
    Franz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NX10
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100