Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der gbHG


Free Mitglied, Ma "Da", ma "dort".

Gottes-Heim

Hier sind sie "zu haus".
Viele kluge Menschen(Ärzte), die mein Leben bewarten.
Und das unmögliche, möglich machten!
Ich stehe auf meinen eigenen Beinen!

Klinik Bergmannstrost-Halle/Saale.
Sehr gute IntensivStation, misse FrühReha(damals2)!
Eine der besten Kliniken Deutschland´s.

Kommentare 5

  • Gert Rehn 6. August 2008, 21:42

    ich geh mal lieber auf den Inhalt ein als auf die Formalitäten. danke, da geh ich auch hin wenn´s mal ernst wird! vG Gert
  • Mirko Wa 2. August 2008, 18:52

    also mit kippenden Bilder hast du es aber
  • Marcel K. 17. September 2007, 0:35

    die Klinik scheint ziemlich schief zu stehen....voraussgesetzt du hast die Kamere gerade gehalten...bearbeite solche Fotos einfach nach wenn du sie schon einstellen willst
  • Der gbHG 11. September 2007, 11:27

    Nein! Die Ärzte sind locker und entspannt:-)
    Da sie viel Bergab laufen können.
    Und das am Arbeitsplatz, der helle Wahnsinn.

    Muss mir echt nen Stativ zulegen.
  • Studio 46 11. September 2007, 2:02

    aber die Ärzte sind bestimmt abends müde weil sie soviel bergauf laufen müssen....

    bisschen mittiger und gerade richten..:-)

    lg andreas