Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.eklov


Free Mitglied, aus dem Siegerland

Gottes Güte

Das Foto kommt frisch aus unserem Garten.
Ich hoffe der Winter gibt jetzt langsam auf.
Wünsche allen Besuchern ein schönes Wochenende
und eine gesegnete neue Woche.

http://www.youtube.com/watch?v=u5rWh43nRxc

"Gewiss lehrt uns der Frühling
Gott und seine Güte sonderlich,
denn was so zu Herzen geht,
muss aus irgendeinem Herzen kommen."

Matthias Claudius

http://gottkennen.jesus.net/

Kommentare 7

  • s.-a. j. 22. Dezember 2014, 22:08

    Berührend und wahr!
    Sehr stimmige Arbeit mit gutem Foto.

    Du hast Deinen eigenen Stil mit den Bibelversen und Worten, ich finde das sehr gut, weil es so unaufgeregt und wenig aufdringlich rüberkommt und dennoch klar ist.

    Toll, wie Du hier das Evangelium nahe bringst!

    LG - Sven-Arne
  • Isiikati 19. April 2013, 8:02

    .. intensive Berührung .. Bild und Wort GOTTES
    Lg.IsiiKati
  • Charly08 16. März 2013, 21:04

    Wunderschön mit dem Wort
    der Größe Gottes.
    LG Gudrun
  • Klaus Gärtner 16. März 2013, 20:35

    Mut macht er - dein Krokus !!!!
    Und verlieren wird der Schnee hoffentlich bald seinen zähen Kampf.
    VG Klaus
  • Holger X. 16. März 2013, 16:13


    Feine Detail-Aufnahme, die Dir ohne den verspäteten Winter-Einbruch sicher nicht vergönnt gewesen wäre.
    So lange kann's ja wohl nicht mehr dauern - obwohl, Ostern im Schnee wäre doch auch mal ganz witzig !

    L. G. - Holger
  • Stephan Boosz 16. März 2013, 15:09

    Auch ich wünsche und bete um eine schöne frohe gesegnete Zeit, viele Grüße
  • Maria Kohler 16. März 2013, 13:54

    Gerade im Erwachen der Natur im Frühling merkt man die Liebe und die Größe Gottes.
    LG Maria