Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

Kommentare 33

  • Anitta 10. Januar 2008, 14:02

    No sabia donde dejarte mis felicitaciones, ya que todas tus obras me parecen increíbles!!! Estás en favoritos. FELICITACIONES!!
  • Jürgen Weissgerber 15. November 2004, 21:03

    Hallo Veronika,

    starkes Bild, starker Ausdruck, Harmonie der Farben.
    Bin begeistert.

    Gruß
    Jürgen
  • Peter Krammer 30. Oktober 2004, 14:14

    Wie vom Wind gepeitscht wirkt dieses Feld...
    Bin mal wieder vollkommen überwältigt von dieser Arbeit.
    Verdopplungen beim Stempeln sollten aber vermieden werden.
    Grüsse von Peter
  • Petra Krüger 24. Oktober 2004, 2:23

    Da bekomme ich Angst um meinen geliebten Mohn !
    Perfekt gemacht .
    Riesenkompliment von Petra
  • Dieter Biskamp 22. Oktober 2004, 14:12

    eine wilde stimmung erzeugt das bild. auf den ersten blick faszinierend. nicht so gefaellt mir der uebergang, die blumen im hintergrund sind schon unscharf aber die wolken dann wieder scharf. vielleicht kannst du das feld etwas tiefer abschneiden. vg, dieter
  • Marion.. Bauer 21. Oktober 2004, 20:11

    Dramatische Stimmung. Toll! Gefällt mir.
    LG Marion.
  • Mél Ancholy 21. Oktober 2004, 0:01

    Mir fehlen die Worte ...............

  • Karl Peisker 20. Oktober 2004, 23:39

    Schöne Idee, aber doch ein Tick zu gewagt, weil die Freisteller nicht wirklich gelungen sind. Jedenfalls für meinen Geschmack nicht sauber genug. Besonders bei der Blüte rechts. Hinten geht's grade noch...
  • RiKeMa 20. Oktober 2004, 21:14

    Die Arbeit mit Masken habe ich auch noch nicht so kapiert. Mach's immer anders ... ;-)
    grüßle von Rike
  • Veronika Pinke 20. Oktober 2004, 20:09

    @ alle,danke.

    @ wolfgang und rike -ja,ihr habt recht.da hab ich geschludert,im moment versuche ich,mit masken zu arbeiten.also anfängerfehler,sorry.
  • RiKeMa 20. Oktober 2004, 20:06

    Erinnerung an den Sommer ...sehr schönes Bild.
    Man sieht, dass der Übergang zwischen Himmel und Feld etwas Mühe gekostet hat, aber hier finde ich es passend. Bekommt dadurch was Malerisches.
    Grüßle von Rike
  • Reinhold Bauer 20. Oktober 2004, 17:09

    absolut ein bewundernswerter Superschuss.
    Sehr stimmig und überzeugend. Schön finde ich auch, dass du auf einen grösseren Rahmen verzichtet hast, so können die warmen Farben sich voll entfalten.
    lg reinhold
  • Rainer Rauer 20. Oktober 2004, 16:47

    Veronika, wahnsinnig gut gemacht. Respekt.
    LG Rainer
  • Birgit Böckle 20. Oktober 2004, 15:51

    Grandios!!!
    Favorit
    LG
    Birgit
  • Manfred Fiedler 20. Oktober 2004, 14:58

    Hallo Meisterin der Stimmungsbilder!
    +++++++++++++++++++++++++++
    LG Manni