Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Gott Vater auf dem Himmelsbogen"

"Gott Vater auf dem Himmelsbogen"

2.246 4

Silvia Koerner


Free Mitglied, Rönninge

"Gott Vater auf dem Himmelsbogen"

"Gott Vater auf dem Himmelsbogen" von Carl Milles hält ein wachendes Auge auf die Hafeneinfahrt von Stockholm. Er steht auf der Spitze eines 18 m hohen, Wasser versprühenden Stahlbogens und befestigt die Sterne am Himmel. Carl Milles schuf diese Skulptur, die ursprünglich als Friedensmonument für das UNO-Gebäude in New York gedacht war und die sich jetzt am Stand von Nacka befindet.

Datum: 16. Juni 2005
Kamera: Canon Ixus 700

Kommentare 4

  • Silvia Koerner 23. Juli 2005, 16:42

    Marion,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Daß sich hier immer so schöne Wolken bilden, liegt sicherlich daran, daß wir von allen Seiten von viel Wasser umgeben sind.

    LG Silvia
  • Marion Hanson 30. Juni 2005, 7:37

    Hallo Silvia,
    eine wunderschöne Aufnahme ist das. Und diese tollen Wolken. Ich denke immer, die findet man so nur in Schweden.
    LG Marion.
  • Silvia Koerner 18. Juni 2005, 7:48

    Luzia,
    danke für deinen netten Kommentar.
    Ich glaube, daß ich eine besonders gute Perspektive erwischt habe, weil ich in einem Boot saß, von dem aus ich das Monument aufnehmen konnte.

    LG Silvia
  • HeLu die Freizeitknipser 18. Juni 2005, 6:10

    Das ist ein ganz tolles Bild. Besonbders schön ist es geworden durch den blauen Himmel und die schönen Wolken. Aber auch Dein Bildaufbau gefällt mir gut.
    Deine Beschreibung dazu ist interessant.
    Gruß Luzia

Informationen

Sektion
Klicks 2.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz