Zurück zur Liste
Gott und die Welt

Gott und die Welt

1.031 7

Oliver Hübner


kostenloses Benutzerkonto, Schwerin

Gott und die Welt

Der Berliner Fernsehturm, eine meiner Lieblingsperspektiven mit der Sophienkirche.
Wer errät, wo die Aufnahme entstand?

Aufgenommen mit einer Konica-Minolta Dimage A2.

Kommentare 7

  • Katrin Taepke 30. März 2005, 23:08

    weiter weg? aber die richtung stimmt, oder? ;-)
  • Oliver Hübner 30. März 2005, 8:58

    ... es ist von weiter weg aufgenommen, ...
  • Oliver Hübner 30. März 2005, 8:56

    Aha, ich hatte zunächst eins, auf dem die Kugel noch mehr beschnitten ist. Weiter oben fängt halt die ganze Technik an, die wollte ich nicht unbedingt drauf haben. Aber ich bastle mal etwas, vielleicht kommt dann ein Reload.
    @Ben: ja, die Rache des Herrn ;-)
  • Antje Buder 30. März 2005, 7:56

    Klasse Bild.
    Was das Bescheiden der Kugel betrifft, habe ich die gleiche Ansicht wie Katrin.
  • Katrin Taepke 29. März 2005, 21:31

    achso: natürlich von der seite aus, wo auch das aquadom steht...
    spandauer str. / karl-liebknecht-str. ... eher wohl auf der klb-str. ;-)
  • Katrin Taepke 29. März 2005, 21:31

    also ich als berlinerin find es sehr gelungen! die kombination der beiden türme ist fein gemacht!
    nur die kugel hätte ich nicht ganz so arg beschnitten ;-)
  • Ben E. 29. März 2005, 20:04

    hallo oliver.

    keine ahnung, wo das bild entstand, kenne mich in berlin nicht so aus.

    aber so ganz "die welt" ist der fernsehturm ja auch nicht, schließlich reflektiert die sonne ja das beruehmte "kreuz"... :-)

    zum bild: schoen gesehen, interessante perspektive.

    gruss, ben

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz