Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tony Günther


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Debora Domachowski 26. Oktober 2004, 19:34

    ...glaube nur dran, ich bin überzeugt davon, daß alles möglich ist, gott und göttin, beides und nichts. aber ich finde die ausstrahlung der augen sehr feminin.
    egal, einfach sehr schön.
    lg
  • Tony Günther 26. Oktober 2004, 19:20

    @debora.........wenn ich dran glauben würde, würde ein "GOTT" kein geschlecht besitzen........und die augen nur eine gekonnte formation der atome in den wolken ;-)
  • Debora Domachowski 26. Oktober 2004, 18:07

    gott oder göttin?
    gruß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz