Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eckhardt


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 11

  • Helmut2222 22. Oktober 2013, 13:04

    Was ich nicht will was mann mir tut das füg auch keinem andern zu
  • Eckhardt 22. Oktober 2013, 3:28

    Dit haste aber schön jesacht, Drea.
  • Baumbewohnerin 21. Oktober 2013, 22:55

    Lieber Dieter...
    es gibt ein schönes Lied, das heißt "Frag nur dein Herz, ob ja - ob nein, bevor du....".
    Ich habe gefragt,....
    - und mein Herz hat zu jedem, der sein Präsident sein möchte, grundsätzlich die Aussage verweigert :-)

    Nicht der Präsident entscheidet, ob er Präsident eines Herzens wird, sondern das Herz.
  • Eckhardt 20. Oktober 2013, 18:33

    Liebe Drea,
    die gewöhnlich gut informierten Kreise, von denen ich meine Weisheiten schöpfe, haben mir (noch ?) nichts von einer Ziege, auch nicht von einer Kuh,Esel oder einer Papageiin mitgeteilt, die in Bellevue mit einwohnen sollen.
    Aber in dreiteufelsnamen, wenn Gauck nun schon diese Lebensformen vorexerzieren muß, warum muss er dann auch noch Präsident unser aller Herzen sein?????
  • Schrägervogel 20. Oktober 2013, 10:23

    @Baumbewohnerin
    ;-)))
    ich verneige mich respektvoll vor dir,
    ob deiner beeindruckenden worte.
  • Baumbewohnerin 19. Oktober 2013, 22:58

    Also, ich sehe das mal so:
    Bei uns im Land ist bekanntlich alles erlaubt bzw. erwünscht, und alle sind stolz auf diese freiheitlichen Errungenschaften und fördern und unterstützen jede beliebige Lebensform:
    Ehe, Homo-Ehe, Lesben-Ehe, Wilde Ehe, Alleinerziehende,homosexuell, bisexuell, asexuell, eins-zwei-oder dreisexuell, ganz wurscht...und wenn einer seine Ziege liebt, ist das auch okay, hauptsache, er kann sich selbst verwirklichen......Scheidung, Getrenntleben, Patchworkfamilien....alles prima, alles super, alles easy.

    Da läge es doch nahe, wenn dann das oberste Staatsoberhaupt all diese Lebensformen dem Volk vorleben würde - so quasi als multi-liberales Allround-Vorbild.
    Und weil er ja aber nur ein Leben hat und ihm somit nicht so viel Zeit zur Verfügung steht, alle erlaubten Lebensformen ordentlich nacheinander zu leben, muss er es alles zugleich tun.

    Ich vermisse also auf deiner Collage eine Ziege :-)

  • Helmut2222 18. Oktober 2013, 15:05

    Bei allen Betrachtungen zu dieser Thematik und zu diesem Personenkreis ist niemand davor gefeit dass seine eigene Fantasie ihm einen Streich spielt.
    Bewiesen ist nichts. Und gewiss erst gar nicht. Vermutung zu Vermutung das ist die Suppe ala Bildzeitung. Diese mangelhafte Qualifikation schätze ich nicht besonders. Aber damit bin ich vermutlich eine Ausnahme. Wie wärs denn wenn Du Herrn Gauck und die Beteiligten fragen würdest ob Deine Annahme berechtigt ist. Das wäre mutig!!!
  • Eckhardt 17. Oktober 2013, 22:13

    @Helmumut2222:
    Von einem exorbitanten Geistlichen, Moralapostel per se, und nicht zuletzt 1. Repräsentanten des deutschen Reiches könnte man etwas anderes erwarten, als eine nicht geschiedene Ehefrau in Rostock, eine Konkubine (Schadt) als FIRST LADY im Schloss Bellevue und eine Leibbiografin als Second FIRST LADY im Bellevue (Hirsch)
    dazu noch einen sehr intimen Lebensgefährten als Sekretär im Bellevue, kommt man doch auf seltsame Gedanken. Oder nicht?
  • Schrägervogel 16. Oktober 2013, 18:27

    wieso sollten witze über promis daneben sein?
    ich find's klasse, wenn mal jemand an der oberfläche eines saubermannes kratzt.
    früher war das so geregelt, dass jeder seine alte vögelt.
    heute ist es so verzwickt, dass alles durcheinander fickt.

    *respect*
  • Helmut2222 16. Oktober 2013, 12:59

    Dass sich jemand die Freiheit nimmt seine Partnerin zu wechseln ist doch heute als normal zu betrachten.
    dürfen das Promis nicht was Metzgermeister Müller macht? Oder ist es Dein Neid, weil Dir das Geschick und Gespür fehlt für die Zeit des wechsels.Wenn Frauen oder Männer feststellen, dass sie nicht zusammenpassen macht es keine Sinn sich endlos zu Quälen. Darüber seine Witze zu machen finde ich daneben.
  • Georg Reyher 16. Oktober 2013, 12:42

    Frech, wie gewohnt von Dir !
    Wahrscheinlich hatte er gerade ein date und hat deshalb den Köhler kürzlich nach Afrika gesandt!
    LG
    Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz