Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gott sei Dank, gibt's was zu futtern !

Gott sei Dank, gibt's was zu futtern !

295 10

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

Gott sei Dank, gibt's was zu futtern !

EICHELHÄHER auf unserer Terrasse

In der vergangenen Nacht hatte es auch bei uns wieder geschneit.
Aufnahme von heute - durchs Fenster fotografiert.

Kommentare 10

  • Werner_B 6. Februar 2011, 16:33

    Dieser Schnappschuß ist Dir sehr gut gelungen. Tolle Schärfe und Farben.
    LG Werner
  • Spitzmäuschen 3. Februar 2011, 21:14

    Eine gelungene Aufnahme von dem kleinen
    Eichelhäher! Tolle Schärfe!
    LG Gilla
  • Wilhelm Fotos 3. Februar 2011, 11:06

    Im Winter verlieren oft die scheuen Vögel ihre Angst. Klasse Foto.
    LG
    Norbert
  • dörte r. 3. Februar 2011, 0:49

    ...nachdem alle anderen vor ihm reisaus genommen haben, hat er alles für sich allein... ;-)) - wunderbar hast du ihn erwischt, liebe brigitte, immer wieder eine freude :-))
    ganz liebe grüsse, dörte
  • Natur RB 2. Februar 2011, 20:50

    Klasse Foto eines faszinierenden Vogels !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Rosenzweig Toni 2. Februar 2011, 19:37

    Grosse Klasse die Bildqualität trotz Fenster.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Sibylle K. 2. Februar 2011, 17:45

    Super Aufnahme, diese scheuen Kerle hab ich bis jetzt noch nie erwischt!
    LG Sibylle
  • Le petit photographe 2. Februar 2011, 15:19

    ....den Titel muss ich meiner Frau zeigen....ich könnte jetzt auch was vertragen...muss ja nicht unbedingt Vogelfutter sein... :-)))
    VLG Frank
  • Angelika Marko 2. Februar 2011, 13:17

    Na endlich , jetzt ist er glücklich und kann sich den kleinen Magen füllen. Ach herje schon wieder Schnee, na ja ich liebe ihn . Kann da nicht so mitreden weil ich den ganzen Tag zu Hause bin muss nicht über verschneite oder vereiste Straßen fahren oder laufen.
    Jaja ich hab gut reden.
    Ein sehr schöne Bild , vor allem die Farben des kleinen Eichehähers kommen so richtig zur Geltung
    LG Angelika
  • - Edith Vogel 2. Februar 2011, 13:15

    ich bewundere deine Vogelaufnahmen,
    mir sind sie noch selten geglückt,
    l.g.edith

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv Sony AF DT 55-200mm F4-5.6 SAM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 800