1.766 19

Axel Schmies


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Gott sei Dank!

...fast gerammt, aber "die Königin" liegt ja an der Kette.. :-)

Kommentare 19

  • Manfred - Schmidt 23. Mai 2005, 23:00

    …cooles pic…
  • Tana Hall 16. August 2004, 15:14

    das kleine sieht aus wie ein spielzeugboot ;o)))))))
  • Lydia Ly 24. Juli 2004, 0:14

    Wie Dus immer wieder schaffst aus einer Sache die alle Sehen, aber doch nicht bemerken, ein Bild zu machen!!! Wahnsinn!
  • Chris Waikiki 22. Juli 2004, 20:19

    Kette ist hier schon ein niedlicher Ausdruck *ggg*

    lg Chris
  • Kirsten G. 21. Juli 2004, 17:53

    Was wirkt das Boot doch winzig gegen die Queen Mary. Schön gesehen und eingefangen. Solch eine Perspektive habe ich hier noch nicht gesehen.
    LG
    Kirsten
  • Axel Schmies 21. Juli 2004, 16:11

    Hi Lutz!

    Die Entstehung ist kein Geheimnis. 300mm, Blende 8, Sonnenschein, gute Location ( Der Kai gegenüber, 500m entfernt) und viel viel Geduld.

    Das Wichtigste: Der richtige Moment!

    Axel.
  • Lutz Behrens 21. Juli 2004, 15:35

    Ich habe etwa 150 Bilder von der QM2 von allen Seiten gemacht, werde wohl auch noch etwas davon hochladen. Ich denke daher die Bilder von dem Koloss mit etwas anderen Augen beurteilen zu können.
    Das hier ist ein ganz Besonderes !
    An die Perspektive kam man fast nur vom Wasser aus oder von den Elbbrücken mit Supertele. David und Goliath sind doch nichts dagegen. Glückwunsch !
    LG
    Lutz
  • Thomas Böhnert 21. Juli 2004, 7:42

    :-)

    super, wie immer.

    lg
    thomas
  • Gernold Wunderlich 21. Juli 2004, 0:01

    Das sieht ja bedrohlich aus!
    Guter Ausschnitt, da erkennt man, wie riesig das Schiff ist (dieQM II).
    LG Gernold
  • eckisfotos 20. Juli 2004, 22:39

    Hallo Axel!

    Aha, während andere auf Sylt den Strand nach Dir absuchen und sich mit "Funny Girl" (zwar kleiner und viel älter aber schön) und "Adler Express" begnügen, weilst Du in Hamburg und fotografierst junge Königinnen.
    Gruß
    Ecki
  • Holger Bürgel 20. Juli 2004, 19:32

    Starke Perspektive und wunderschöne Farben.

    LG Holger
  • Axel Schmies 20. Juli 2004, 18:41

    Volksfest... :-) Einfach unbeschreiblich was hier los war! Eben typisch Hamburg ;-))

    Liebe Grüße
  • do.k. 20. Juli 2004, 18:13

    Ist Dir aber hier echt gekungen!
    Habs im TV gesehen- war ja n echtes Volksfest ;o)
    lg.
    v.
  • Axel Schmies 20. Juli 2004, 17:26

    Wenn man jetzt noch bedenkt, daß zwischen beiden "Booten" mehr als 25 m Abstand liegen... Die Dimensionen dieses Superschiffes bildlich darzustellen ist eine echte Herausforderung....
  • T K 20. Juli 2004, 14:52

    klasse gemacht
    was für ein Größenvergleich
    gruß
    thomas