Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gert Schüler


Basic Mitglied, Solingen

Gott schimpft mit Bodenpersonal

Ein bedrohliches Gewitter zieht über der Walder Kirche in Solingen auf. Schnappschuß kurz bevor es anfängt, in Strömnen zu regnen. Minolta Dimage A1, 28 mm Brennweite (auf Kleinbild hochgerechnet)

Kommentare 5

  • Mario Schantl 21. August 2004, 21:08

    @Jürgen
    Ich denke nicht das er jemanden auslassen würde, und mich auch ganz bestimmt nicht!
  • Mario Schantl 20. August 2004, 16:55

    wenns ihn gibt und er sieht was auf erden so abgeht? doch....ich denke er würde schimpfen! zu recht wie ich meine!

    lg mario
  • Gisela W. 19. August 2004, 22:09

    Perspektive und Farbe unterstreichen deinen Titel und geben der Aufnahme etwas Besonderes.
    LG - Gila
  • n o r B Ä R t 19. August 2004, 15:19

    Titel und Foto sind toll.
    Klasse Perspektive !

    LG Norbert
  • Bodo Große 19. August 2004, 2:01

    Hallo Gert

    ... super Charakterisierung des Chefs... . Vielleicht alles Chaos oder Zufall ?

    lg b