Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Gott ohne Stiefel ...

Gott ohne Stiefel ...

373 4

Gernot Krautberger


Free Mitglied, Leibnitz

Gott ohne Stiefel ...

Der Titel hat eine Vorgeschichte - ich erspare Euch das.

Das Bild habe ich mit Photopaint nachbearbeitet, um das Lila und Blau in der Glut hervorzuheben, ohne dass
es zu unnatürlich wirkt.

Kommentare 4

  • Sascha Schmitt 28. Oktober 2005, 21:59

    da gebe ich Andy recht - männer sind für lagerfeuerimpressionen empfänglicher - muß wohl noch von der zeit der jäger und sammler übriggeblieben sein ;-) vor allem die funkenspuren gefallen mir hier !
  • Andy Niemczuk 12. September 2005, 20:25

    DA riecht mann einfach... Das duft von brennede Holz, das frisch gebratene Wurst und mann schmeckt das küle Bier. Sahne......
  • Gernot Krautberger 1. September 2005, 22:27

    @Natascha
    Dir muss nix besseres dazu einfallen - wozu auch?
    Wenn's Dir nicht gefällt, dann ist das so.
    Für technische Tipps bin ich natürlich immer
    dankbar.
    lG, Gernot
  • Natascha M 30. August 2005, 23:58

    Hmm... weiß net... und der Titel...
    Ich finde es wirkt schon unnatürlich, eher schon ein bisschen wie gemalt.
    "Schön" finde ich es nicht, aber Schönheit des Feuers soll es wahrscheinlich auch nicht zeigen.
    Bedrohlich und wirr.
    Na ja, weiß net. Vielleicht fällt mir ein andermal was besseres dazu ein.