Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix H.


Free Mitglied

Gott ist doch auf Schalke . . .

. . . stand zumindest auf dem Shirt unter dem Trikot!

Kommentare 9

  • Thomas Will 16. Mai 2007, 22:10

    Herzschlagfinale ! So ein Bild drückt viele Emotionen aus !

    VG Thomas
  • Patrick Heppenheimer 14. Mai 2007, 18:00

    Sie hätten sich einfach in Wolfsburg und in Bochum nicht so arrogant und blöde anstellen dürfen, um nur mal einige beispiele zu nennen.

    Ich mag es nicht wenn man gott mit fußball und grade mir schalke in verbindung bringt.
    Die Manschaft ist selber schuld genau wie 2001.
    Was kotzt mich der haufen langsam an.
    Bordon sagt: Wer an den Tiltel nicht mehr glaubt der soll zu Hause bleiben.
    Mir wäre lieber wenn die gesamte Manschaft einfach mal zu Hause blieb und unsere zweite Manschaft gegen Bielefeld aufläuft.
    Die wären schon in Dortmund um ihr Leben gerannt!
    Den Landgraf hätte man zwar schon nach 60min auswechseln müssen aber er hätte sich zerissen.
    Hatte der Lincoln überhaubt graßflecken auf seiner Hose? wenn ja auch nur weil er lust hatte sich mal hinzulegen.
    Der vfb hat vor der saison 6 mio.in die Manschaft gesteckt.
    Und das gibt mir zu denken.

    Natürlich tolles Bild von diesem Jammerlappen.
    Schön festgehalten.
    Glück auf, Patrick


  • Ulla M. 14. Mai 2007, 12:38

    Ach Felix . . . *seufz* - zumindest Lincoln war an dem Tag nicht da :-(
    Foto ist natürlich toll - super Schärfe, Moment klasse erwischt!
    LG Ulla
  • Micha Paech 14. Mai 2007, 12:17

    Gott tut nix grundlos...
    :-)

    MICHAel
  • Laura Boucsein 14. Mai 2007, 11:08

    Ich glaube an dem Tag war er aber nicht da :( Leider!
  • Wolfgang-Kellner 14. Mai 2007, 10:07

    Emotion pur - klasse Bild

    lg Wolfgang
  • Franky Boy.. 14. Mai 2007, 9:16

    meister der tränen :P
  • Erika Schneider 14. Mai 2007, 8:43

    ... was aber leider nicht heißt, dass S04 dadurch auch zwangsläufig Meister wird.
    Aber das Foto ist klasse!
    LG Erika
  • Christian Kniep 14. Mai 2007, 8:43

    ... that's Life ... sometimes you lose, sometimes the others win ...
    gutes, emotionales Pic!

    Gruß: Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz