Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Gnath


Pro Mitglied, Berlin

Gott....

....hat uns die Nüsse gegeben,
aber knacken müssen wir sie selbst.

Ich habe zur Zeit einen anderen Laptop. Ist schwierig dran zu arbeiten.
Farblich ist alles ein wenig anders. Mal sehen ob ich diese Nuss noch knacken kann. Stell das Bild trotzdem mal ein.

Liebe Grüße Gisela

Kommentare 24

  • Guenther Glaser 15. April 2011, 17:30

    Wie gemahlt.
    Das übliche Be"gnath"ete Bildl.
    gruss Gü
  • carlosb. 20. September 2010, 15:19

    ein guter Hinweis..... wir sollten auch noch was machen... gute Arbeit von dir Gisela.

    Carlos
  • Jutta Herbst 15. September 2010, 10:05

    Herrliche Farben, mir gefällt es!
    LG Jutta
  • Martin Fuchs . 15. September 2010, 7:10

    der liebe Gott und die Monitore -
    jedes siehts anders -
    bei mir kommts gut ... !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Ralph Bache 14. September 2010, 20:22

    Sehr intensiv, ich mag es. Lg.
  • Siegfried G. und Charlotte G. 14. September 2010, 15:39

    Unsere Bücher in der Schule hatten auch diese Art von Bildern.
    LG Charlotte
  • die farbenflüsterin 14. September 2010, 9:00

    ich finds klasse ....ein hingucker gerade durch die farben...un wie wahr doch mit der nuss knacken ;0)++++

    lg kl
  • Mannus Mann 13. September 2010, 15:21

    Mir gefällt deine Fotoarbeit gut.
  • Marie Luise Strohmenger 13. September 2010, 0:38

    Das kenne ich. Auf dem gewohnten Computer hat man alles so schoen schon eingestellt wie mans braucht und dann..... Mir graust wenn meiner mal kaputt geht. LG Marie Luise
  • Joachim Kalkhof 12. September 2010, 23:42

    Die Farben sind zwar sehr krass, haben aber auch ihren Stellenwert! Ich mag auch diese Art von ART!
    LG Joachim
  • Gerhard Burger 12. September 2010, 21:47

    Sieht super aus.
    LG Gerhard
  • Herbstzeitlose 12. September 2010, 20:56

    Bearbeitung paßt wunderbar zum Thema !
    Das hast du wieder genial getroffen.
    LG Meggy
  • hajosch 12. September 2010, 20:24

    ein wunderschöne arbeit wieder
    hans
  • Black Pearl Design 12. September 2010, 16:55

    Was für eine ganz wunderbare arbeit...
    genial und einfach nur schön....
    Klasse bearbeitet....
    Liebe Grüße Katharina
  • Heide M.H. 12. September 2010, 14:55

    Eine Landschaft - wie für die Bibel gemacht! Und ein Jesus-Typ, der uns das Knacken noch beibringen muss. Wohl hat er es versucht, und wir können das auch, doch nur zu oft kommen taube Nüsse heraus. Sehr schön, Deine Darstellung.
    Einen schönen Sonntag noch, Gisela, hoffentlich hast Du Zeit und Muße, Dich zu kuscheln ins Eckchen und dort im Stillen Nüsse zu knacken. Ich meine das ganz wörtlich ;-)), lg Heide

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz