Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
248 4

enquiring eye


Free Mitglied, my mind

Kommentare 4

  • enquiring eye 28. Januar 2011, 11:13

    es ist eine statur in potsdam die im wasser steht. das Foto is ins negativ bearbeitet und einige kleine klicks hier und da bis das rauskam.
    danke fürs interesse.
    greetz Trin
  • AKXI42 28. Januar 2011, 8:17

    ich glaub das ist ne schwarzweiss-fotomontage, grinse.katze.
    du bist anscheinend auch ein e kreative katze,
    LG wolfgang
  • grinse.katze 28. Januar 2011, 7:38

    Wundervoll.
    Und mir gehts genau so. Würde das auch gern mal
    in Originalfarben sehen.
  • lbg13 28. Januar 2011, 0:42

    du bastelst ja interessante sachen zusammen.
    würd das hier gern mal invertiert ins positiv sehen. werd mir ne kleine private ba von machen.
    gott des meeres ist neptun. zufälligerweise arbeite ich gerade an einem astro-zyklus.
    werd mir deins hier mal näher ansehen, bestimmt inspiriernd für mein eigenes zeug.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ~Sehen~
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX110 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 46.6 mm
ISO 125