Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Der Andreas P.


Pro Mitglied, Wien

Gotisch?

Vermute ich, ist dieses Grabmal (oder was es sonst ist; muss zu meiner Schande gestehn, ich vergess oft zu schaun, was ich da genau fotografier). - Am Wiener Zentralfriedhof.

Kommentare 6

  • Regina Courtier 20. Februar 2008, 21:13

    Es ist eine der schönsten Krypten, die der alte jüdische Teil am Zentralfriedhof zu bieten hat. Ich find´s ganz toll, so wie du es fotografiert hast!
    lg
    Regina
  • sonnezoe 6. Februar 2008, 21:37

    gute wahl der perspektive finde ich..ein wahres kunstwerk-dieses gebäude...
    lg zoe
  • Thomas Wilberg 2. Februar 2008, 15:18

    Klasse Farben.
    Ein bischen überschärft, finde ich.

    Viele Grüße - Thomas
  • Armin Bredel Photography 2. Februar 2008, 13:36

    Klasse Perspektive-wenn ich vielleicht auch gerne etwas mehr davon gesehen hätte. Es gefällt auf jeden Fall.
    LG
    Armin
  • Christian Fürst 2. Februar 2008, 13:08

    wenn, dann sicher irgendwas Neo.... denn der Friedhof stammt ja von 1870 oder so....
  • Christian Uhde 2. Februar 2008, 12:28

    Auf jeden Fall tolles Licht und tolle Farben! Gefällt mir auch in dieser Perspektive.
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Parks, Friedhöfe
Klicks 467
Veröffentlicht
Lizenz