Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.039 13

Marcell Waltzer


Free Mitglied, Freiburg

Gótico Mallorca

Auf Mallorca findet heuer das 3. Gothic-Treffen statt - ein unglaublich idealistisch geprägtes Event von Beatrice de Son Bages. Beim ersten Mal waren wir 6 Leute und haben am Strand ein viktorianisches Picnic abgehalten, uns gut verstanden und schöne Tage erlebt. 2012 fand das zweite Treffen statt - ungefähr 60 Leute ... die Band HYDE XII, schöne Ausflüge und vieles mehr. Ja, und dieses Jahr geht es schon in die angesagten Clubs von Palma und bis jetzt haben sage und schreibe 7 Bands zugesagt. Die Sache wächst und es ist keinerlei Geschäftemacherei dahinter. Klar müssen die Eintritte bezahlt werden und die preiswerten Unterkünfte z.B. in einem Kloster und natürlich die Verpflegung. Kennenlernen heißt die Devise - gemeinsame Unternehmungen, wenn man mag. Infos hier:

http://gothic-mallorca.npage.de/

Ja, und das ganze natürlich sehr fotolastig wenn's recht ist :-)

Kommentare 13