Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gothminister (Konzertfoto)

Gothminister (Konzertfoto)

575 14

Claudia Schöne


Basic Mitglied, Gießen

Gothminister (Konzertfoto)

Euch war's also zu blass hier, huh? *g*

Gothminister beim WGT '06

Wegen Pyro durften wir erst später in den Graben - zum Glück! ;-)

Sättigung ist ein bisschen angehoben und so, aber die Farben waren tatsächlich so und auch so intensiv (bunter Nebel/Rauch)

Kommentare 14

  • Claudia Schöne 26. April 2007, 22:21

    ha! Ich hab ein Bild mit mehr als 10 Anmerkungen! ;-)

    Ich dank Euch allen für die positive Rückmeldung!
    Ich mag's auch immernoch sehr. Das Bild wurde damals in der WGT-Sonderausgabe des "Orkus" zweiseitig gedruckt, das war schon cool, ehrlich gesagt ;-)

    Grüße
    Claudia
  • Hans-W. Rock 15. April 2007, 13:22

    Der Hammer... dämonsche Erscheinung perfekt plaziert und in Topquali.
    +++
  • Christian Behrens 14. April 2007, 11:08

    Sehr schön! - wirkt Dank der Farben ja richtig "höllisch" (wie passend... ;)). Das (c) ist tatsächlich genial-subtil platziert...
    LG
    Christian
  • Thomas Nattermann 14. April 2007, 10:34

    finde ich cool!! Farben knallen!! Schicke Bildaufteilung!!

    Gruß
    Thomas
  • D. V. 14. April 2007, 1:50

    Das einzige, was be i mir verschwunden wäre, wär der kleinere helle strich oben links ;)
    Bild rockt, Copyright ist sauber plaziert *g*
    LG
    Dani
  • Thomas Knapp 13. April 2007, 0:04

    @Falk: Hmm, auf der Homepage stand bei der Seite "Vergangenes" nichts von denen. Aber: ist gemerkt als ein Fest, auf das ich dann doch irgendwann mal lauschen gehen sollte!!!
    ...
    Ich sehe grade, daß STS bei "Künstlerauswahl" stehen, genau wie Midge Ure, den ich zwar klasse finde, aber nicht in die Wave-/Gothic-Ecke packe!?!?
  • Falk Scheuring 12. April 2007, 22:01

    Superklasse, bitte mehr davon!!

    @Thomas: Subway To Sally und In Extremo waren selbstredend schon beim WGT dabei!!
  • Sandro Griesbach 12. April 2007, 20:22

    zu Frau Schöne bitte rechts entlang :-)
    der keyboarder wäre bei mir verschwunden, die farben knallen!
    GEIL

    lg, Sandro
  • Thomas Knapp 12. April 2007, 11:48

    Ja, Claudia, "weder Tag noch Stunde..." ;-)
    Und das ist definitv in Ordnung so!
    Thomas
  • Claudia Schöne 12. April 2007, 10:39

    @ Henryk: danke dass Du Band und Bild trennst und natürlich das fürs Lob!
    @ CAListo und Frank: oh, vielen Dank! :)
    @ Thomas: Dieses Mal gefällt mir das Line up zT ganz gut - es sind ein paar gute Elektrobands da. Die wirklichen Gothic-Bands sind jedoch meistens fotografisch interessanter.
    Zum (c): Ich hab ja kein Datum daneben geschrieben ;-)

    Danke für Eure Anmerkungen!
    Claudia
  • Thomas Knapp 12. April 2007, 10:07

    Ich kenne Gothminister zwar nicht und das WGT wäre wohl auch nicht mein Ding. Obwohl: einige der Bands der Vergangenheit finde ich gar nicht schlecht, wie ich nach Ansehen der WGT-Homepage feststellen muß (Cultus Ferox, Deine Lakaien, Eric Fish, Saltatio Mortis, Schelmish, The Gathering, Theatre Of Tragedy). Hmm, vielleicht sollte ich doch mal hin!? Subway To Sally und In Extremo waren noch nicht da?
    Aber mal zum Bild: Klasse!
    Das Copyright ist auch super untergebracht - wenn auch ein wenig makaber! ;-)
    Gruß vom Thomas
  • C A L i s t o 11. April 2007, 23:56

    awesome!!!
    absolutes burner-bild claudia *hutzieh*

    lieben gruss,
    calisto
  • Henryk Brock 11. April 2007, 22:54

    überhaupt nicht mein Fall ... :)
    aber das Bild ist echt spitze!

    LG
    Henryk