Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Weibler


Pro Mitglied, Pößneck

Gothische P(r)oportionen

Wave- und Gothic-Treffen Leipzig, 12.6.2011

Zwei Schönheiten der gothischen Szene auf ihrem Weg nach Hause...

Das Bild spricht die niedrigen Instinkte in uns an. Aber müßte man nicht jeden Tag hunderte dieser Fotos in allen Straßen aufhängen, um dem Schwund unserer Bevölkerung wenigstens ein wenig entgegen zu wirken...oder hab ich da in der Schule etwas falsch verstanden....

Kommentare 25

  • Kerstin Thiel reallife-fotografie 24. Juni 2014, 12:09

    Hihi, das ist mal ein ganz anderer Blick auf die Welt der Gothic-Wesen. Sehr schön (männlich ;-) ) gesehen.
  • Daniel Gentsch 21. Mai 2013, 11:05

    ha ha ha der Kommenar "gut gesehen" find ich klasse...
  • Franky (Industrogothi) 14. Mai 2013, 22:07

    "freu" mich schon auf die ganzen Busen und Arsch-Fotografen aufm WGT dieses Wochenende - könnte jedesmal kotzen, wenn ich eure "Arbeiten" sehe! Und noch schlimmer is es, das dann auch noch Kommentare a la "toller Bildausschnitt" usw kommen...
  • Czerwonka Herbert 31. März 2013, 14:42

    Quietscht das beim laufen? Toller Anblick! LG Twin II
  • Patrick-Hilzi 13. März 2013, 0:11

    Hi Uli
    da kann ich mit meinen Tierportäts nicht mithalten
    Lach
    klasse
    LG
    patrick
  • Lagos24 9. März 2013, 19:44

    In jeder Hinsicht originell!
  • Thomas Schimmele 13. September 2012, 0:25

    Ich sehe, dass du den entscheidenden blick für das Wwsentliche hast ;-). Klasse Bildausschnitt ! LG thomas
  • Arturas Grickevicius 29. August 2012, 18:42

    Mir ist interessant, ob es in diese Richtung eine Grenze gibt? Ich habe in einer Zentrumsstraße von Vilnius vor eine Woche eine Familie gesehen. Die Frau war fast wie hier bekleidet...
    VG, Arturas
  • Hans-Olaf FLÜGEL 19. August 2012, 13:44

    Hoffentlich sind die Damen nicht schon dement und haben die Oberbekleidung vergessen anzuziehen ;>)). Warum sagt ihnen das keiner?
    Also, ich schaue mir so etwas auch mal gerne an. Soll man wohl auch, denn sonst würden die Damen das ja nicht so präsentieren.
    LG von
    ollí
  • Frank ZimmermannBB 17. August 2012, 7:58

    Traumhaft!!!!! Echt klasse Schuss!
    Beste Grüße
    Frank
  • Picobella 15. August 2012, 21:29

    Lach...klasse Perspektive und der Text dazu ...köstlich ;-)

    ;-) PB
  • Michael-Grünberg 25. Mai 2012, 19:33

    Na das ist doch mal ein Hingucker ;)
  • Roland Ullrich 5. August 2011, 11:47

    Auch wenn es ein typisches Männerbild ist - ist es immer wieder schööön nach solchen Knackpo´s zu schauen! So! VG Roland
  • Elisa R. 21. Juni 2011, 8:36

    Da meldet sich mal eine der besitzerin des prachtarsches.

    Tolles Bild und sehr gut eingefangen danke
  • Dennis K.. 20. Juni 2011, 20:57

    COttke du armes Würstchen ^^

    Zwei Prachtärsche :)

    Beide mit Ihren eigenen Reizen.

    Ich liebe diese Ärsche äh dieses Blid :)

Informationen

Sektion
Ordner WGT 2011
Klicks 5.873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 270.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten